- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die "Club"-Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sollte mal komplett durchrenoviert werden ( der Anfang wurde getan - paar Häuschen + ein Restaurant + die Weinstube sind schon dran). Habe mich leider etwas blenden lassen von manchen positiven Aussagen. Aber für den Preis den ich bezahlt habe war es ok. Möchte mich der Bewertung von der Christina (Oktober2016) anschließen.Passte alles was sie schrieb. Vorab ein paar Bemerkungen. Auflagen kosten extra (sind aber notwendig bei den harten Holzliegen). Internet kostenlos nur in der "Lobby" - schwacher Empfang.
Doppelbett Zimmer für mich alleine war ok und groß genug. Nachttisch Schränken wären mal angebracht. Fernseher eher klein gehalten - aber wer braucht sowas im Urlaub. Kleiner sauberer Kühlschrank. Bad + Dusche ok. Balkon und Sauberkeit gut.
In den ersten 5 Tage meines Urlaubes gab es keine gastronomischen Highlights. Frühstück Standard. Salatbuffet war ok. Sonst eher Reis,Pommes,Nudeln,mal Hähnchen,Pizza. Die letzten 2 Tage wurde es besser. Vielleicht ist der Chefkoch wieder zurück aus dem Urlaub gekommen - oder ein ganz "Neuer" der frischen Wind rein bringt - darum hier ein gutgemeintes befriedigend. Ich hoffe das es besser wird.
Das Personal sprach eher französisch. Der Service an der Bar war ok. Zimmerreinigung war gut. Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Es lief immer einer mit Besen + Kehrblech rum. Darum hier ein gutgemeintes befriedigend.
Grosse Anlage mit netten "Häuschen" und Grün.Teilweise steile Wege. Aussicht auf das Meer war schön. Der kleine Strand könnte sauberer sein. Der Ort Sagacik ist auch kein Highlight - außer dem Jachthafen vielleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen,Tauchen,Tretboot,Tischtennis,Fitnessraum ect. vorhanden. Habe diese aber nicht in Anspruch genommen. Gebe mal sporadisch 4 Sonnen ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Herr Lutz, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung