- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut Internet war es genau unsere Wunschvorstellung: großzügige, weitläufige Anlage, keine Bettenburg, Sandstrand und Klippen zum Baden und Schnorcheln, All-inklusive, Pools, Animation, Ausflüge - also alles da was man für 11 Tage braucht.
Die Aufteilung in 2 Zimmer ist gut, war auch unser Wunsch als Familie. Leider war im Kinderzimmer keine Klimaanlage und unsere Tochter hatte daher Schlafprobleme. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, das Bad wurde immer nur teil-weise geputzt, z.B. Waschbecken oder Toilette. Nach 5 durchgeschwitzten Nächten habe ich die Betten selbst abgezogen, damit wir wenigstens einmal frische Bettwäsche bekamen. Der Treppenaufgang zu unserem Zimmer wurde in den ganzen 11 Tagen nicht einmal geputzt, daher verdreckt, staubig, klebrig. Überhaupt scheinen Hausdamen mit dem gewissen Blick zu fehlen: In einer Damenumkleidekabine hing die ganzen 11 Tage die Hygieneeinlage eines Badeanzuges an der Wand. Die Gegenseite: Wer macht so etwas ekliges? Ebenso hatte eine Dame vor mir in ihrer Bewertung geschrieben, dass es nach Urin riecht; während unseres Aufenthaltes hatten wir eine Mutter, die ihr Kind immer zum Urinieren in die Blumenrabatten neben dem Pool hob, obwohl von jedem Pool aus leicht Toiletten zu erreichen waren.
Leider kann die Küche noch so gut sein, wenn der Service schlecht ist, Tische, Teller, Gläser, Besteck und Fußböden dreckig sind. Die Anordnung der Speisen war leider so, dass vor allem Kinder und lange Haare im Essen waren - sehr appetitlich! Der Umgang unserer Mitmenschen mit Lebensmitteln und Inventar ist widerlich, dafür kann das Hotel nichts, aber wenn man All-inklusive anbietet, muss man mit dieser stapelweisen Abräume von Lebensmitteln (die dann oft auf dem Fußboden landen) rechnen und entsprechen Personal haben. Die Tische klebten bei jeder Mahlzeit, das Abwischen erfolgte großteils ohne Wasser mit trockenem Schwamm und für viele, viele Tische, die reinste Bakterienschleuder!
Der Service war sehr schlecht im Bereich der Gastronomie. Natürlich haben wir einen günstigen Urlaub gebucht... Aber trotzdem sollte man die Studenten wenigstens ordentlich anlernen und kontrollieren. Nachdem ich durch die mangelnde Sauberkeit im Restaurtant gestürzt bin, habe ich mich bei unserem Reiseleiter beschwert. Niemand hat sich bei mir gemeldet... Zumindest ansatzweise wurde der Fußboden etwas besser gepflegt oder Hinweisschilder aufgestellt...!!! Zu Service und Gastronomie dürfen wir uns ein Urteil erlauben, da wir in diesem Bereich gelernt und 36 bzw. 40 Jahre Berufserfahrung haben und können dem Management nur empfehlen mehr Wert auf Qualität zu legen, auch zu einem höheren Preis, eventuell eben kein All-inklusive mehr und ein anderes Gästeklientel.
Lage ist fast wie beschrieben. "Naturschutzgebiet" ist mir nicht eingängig, und der Sandstrand ist öffentlich, kleiner als die Fotos vermitteln und leider dreckig. Insgesamt leidet die Anlage an einem Renovierungsstau. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einfach behoben werden könnten, z.B. Kleiderhaken in der Umkleidekabine - eigentlich eine Selbstverständlichkeit...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 Punkte erhält von uns der Spa-Bereich Serene: Sauberkeit, toller Service, zuvorkommend, höflich, Qualität der Behandlungen 5 Punkte insgesamt, da der Rest eher gut war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Interessen und Kommentare zu teilen. Wir entschuldigen uns für einige der Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub hatten, aber wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare nicht die Fakten widerspiegeln. Wir werden uns weiter entwickeln mit dem Ziel, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie so bald wie möglich wieder aufgenommen werden können. Freundliche Grüße Club Resort Atlantis