Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hauptsaison katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön. Die Lage Top. Leider war es überfüllt. Da es nur um mehr Zimmer erweitert wurde, waren sämtliche Kapazitäten überfordert. Ob Personal, Sonnenliegen, Mahlzeiten, Geschirr, Besteck etc. Es fehlte an allen Ecken. Dadurch war das Personal bis auf wenige Ausnahmen völlig emotionslos bis unfreundlich. Der täglich entstandene Müll wurde dadurch nur schleppend bis gar nicht beseitigt. Alle Toiletten waren schmutzig bis ekelerregend. Trotz zahlreicher Beschwerden änderte sich nichts. Das französische Management ist unfähig. Offensichtlich soll hier ein Hotel für Franzosen entstehen. Deutsche Urlauber sind eher unerwünscht. In unserer Anwesenheit haben selbst etliche Angestellte gekündigt da sie unzufrieden waren. Ab 18 Uhr mussten wir für ein Getränk, bei 35 Grad nicht unüblich, entweder zwei Kilometer laufen oder auf die Minibar zuruckgreifen. Getränke aus dem Supermarkt waren in der Anlage aber strengstens verboten. Die Getränke wurden in vergammelten Plastikbechern gereicht, die zwischendurch mal durch Kaltwasser gezogen wurden. Oder man bekam einen Minipappbecher der dünner war als hierzulande die Müllsäcke. Durch den Wind wurden diese regelmäßig umggeweht. Da auch Kaffee (stand dran) und Tee so serviert wurde, kam es zu mehreren unschönen Verbrühungen. Nach dem Essen konnte man sich in der Hauptbar noch eine halbe Stunde anstellen um ein Getränk im Glas zu erhalten. Da aber auch hier wieder alles überfüllt war, fehlte es völlig an Gemütlichkeit. Wer urlaubsmässig am Meer einen Cocktail trinken möchte, muss das Hotel verlassen. Positiv wäre noch die Reiseleitung vor Ort zu erwähnen. Immer ein offenes Ohr, deutschsprachig, aber auch machtlos bei Beschwerden. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Das Essen war erstklassig. Leider wurde es in den Warteschlangen meist kalt, die Portionen übersichtlich. Wenn man etwas mehr wollte wurde man schon schief angesehen, da für die Menge an Gästen nicht rechtzeitig genug vorhanden war. Unsere Meinung nach war alles nicht ein Problem der Hauptsaison. Sondern das Hotel wir systematisch herab gewirtschaftet. Viereinhalb Sterne sind aktuell völlig überbewertet. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage