- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und gepflegte Außenanlagen, Wege eher schlecht sehr Fussgängerunfreundlich,stolperfallen überall. Sehr weitläufig nichts für Menschen die schlecht zu Fuß sind. Öffentliche WC Anlagen am Strand und im Hotelbereich schlecht unterhalten, sehr unhygienisch.
Zimmer soweit sauber, aber sehr hellhörig und in die Jahre gekommenen. Dauerbelästigung durch Ständigen Schall der WC Vorgänge der Nachbarn im gesamten Gebäude.
Essen sehr eintönig,Wechsel im 2 Tages Rhythmus. Frühstück Büffet immer gleich. Abendessen im Wechsel auch immer gleich. Speisen genießbar und alles sauber. Bei schlechtem Wetter zu wenig Sitzplätze verfügbar. Wein gleich Essig. muss eine harte Mischkalkulation sein für die Einkäufer.
Putzfrauen sehr fleißig, das Servicepersonal egal ob Theke oder Büffet freundlich und Hilfsbereit. Personal an der Theke einfach nur unterbesetzt sehr lange Wartezeit für all inclusive nicht vertretbar. Schlechte Englisch Kenntnisse Egal in welchem Bereich.
Die Umgebung ist in einem sehr schlechten Zustand ob Wege oder Sehenswürdigkeiten spielt hierbei keine Rolle. Z.B die Teos Ruinen sind nur über die Straße erreichbar und schlecht Ausgeschildert auch scheinen die Menschen in diesem Land noch nichts von Naturschutz gehört zu haben habe selten soviel Müll am Strassenrand gesehen ( vom Plastik Müll bis zum Zemtsack )war alles dabei.Laut der Auskunft des Hotels ein schöner Wanderweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote Vorhanden Jetski, Bannenboot, SUP und anderes vorhanden durch am Hotelstrand ansässige Anbieter. Aber nehmt euer größtes Portmonee mit. Im Hotel selbst saubere Pools, Hammam ,kleines Fitnessstudio. Die Animation hielt sich in Grenzen, habe ich schon viel besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Georg, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,