Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Informieren Sie sich vorher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man machen aber nur ein mal Große Anlage überall was los Sauberkeit hat gefehlt Es fängt bei den Gläsern an Und zieht sich ins Zimmern durch Uns persönlich als nicht Raucher hat Gestank Mega gestört Überall wird geraucht Um den Lobby Drumherum zieht sich diese Gestank rein Es war unmöglich sich da aufzuhalten für uns Für ein FAMILIEN Hotel muss es wirklich nicht sein Ob am Pool oder am Strand ist alles für die Raucher gedacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere war grauenhaft Sofort Reklamation Abfluss verstopft Duschkopf schon nicht mehr grün vom Kalk sondern schwarz Die Füße nach dem mal durch das Zimmer zugehen waren sehr dreckig Und das ist dann ein Familien Zimmer mit zwei Kindern Ein Stern nur für die schnelle Reaktion auf Reklamation


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat gefallen Abwechslung rech 19:00 für Abendessen fanden wir für kleine Kinder bisschen zu spät


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nett sind die alle Die bemühen sich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage an sich ist interessant aber außer Hotel ist nicht los


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia Im Namen des Club Resort Atlantis-Hotelteams möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unseren Service neu zu bewerten und auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare und Vorschläge zu verbessern. Wir bedauern die Probleme, die Ihre Enttäuschung verursacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und in unser Hotel zurückkehren, um unser Engagement für Spitzenleistungen zu sehen und Ihre Meinung zu ändern. Es ist uns eine große Ehre, Sie wieder im Club Resort Atlantis Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage