- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt hier nichts schlechtes zu berichten. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir hatten All Inclusive gebucht und auch bekommen. In dem Hotel gibt es vorwiegend Franzosen, paar Italiener waren auch dabei und auch Deutsche. Was mir nicht gefallen hat ,die ältere Generation Franzosen die sind einfach laut und nehmen auf nichts Rücksicht. Die haben es echt geschafft uns in der einen Woche diese schöne Sprache durch ihre lautstarken Diskussionen schon am Frühstückstisch total unattraktiv zu machen. Vom Alter her überwiegte dann nach paar Tagen der ältere Teil, kann aber auch daran liegen weil die Saison ja schon fast zu Ende ist und es da nicht mehr so warm war. Wir hatten im Durchschnitt 23 Grad, die ersten Tage waren auch sehr windig,aber sonnig. Es gibt ein paar Terassen mit Liegen,wovon man schön aus das Wasser erreichen kann. Außerhalb der Anlage gibt es einen Strand ,der ist zwar nicht so sauber aber für mich persönlich Naturverbundener als am Pool zu liegen, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber neu und sauber. Mehr brauch man ja auch nicht man will ja seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen. Die Putzfrauen sind jeden Tag gekommen und haben die Zimmer gereinigt ob mit oder ohne Trinkgeld. Uns ist mal ein Stuhl auf dem Zimmer kaputt gegangen der wurde auch sofort ausgewechselt.
Auch alles Klasse. Wir haben gegessen bis und der Bauch weh tat. Es hat super geschmeckt war auch abwechslungsreich und wer was anderes sagt der spinnt. Ich weiß ja nicht wie die zu Hause kochen ,aber ich mach zu Hause keine 5 verschiedenen Gerichte zu einer Mahlzeit. Für jeden war immer was dabei.Und immer alles frisch. Auch für die Kids immer Pizza, Pommes und Nudeln mit Tomatensoße.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nichts beklagen. Das Personal spricht perfekt französisch auch italienisch und englisch, und 2-3 auch deutsch.Ich glaub das da immer mehr Deutsche hinkommen und sich da auch langsam drauf eingestellt wird. Einen Artzt gibt es in der Anlage auch sogar mit Krankenwagen.
Außerhalb der schönen Anlage hat man allerdings nicht soviel zu erwarten. Etwa nach zwei km zu Fuß erreicht man einen kleinen Ort, ist aber wirklich nur zum spazieren gehen nichts zum shoppen oder ähnliches. Für weitere Ausflüge z.B. nach Izmir kann man den Bus nehmen wo man aber so wie sie erzählt haben mehrmals umsteigen muß. Wir haben das Taxi bevorzugt , hat uns 50 Euro hin und zurück gekostet, dafür hat der Taxifahrer uns ein bisschen was gezeigt und auf uns gewartet bis wir mit shoppen fertig waren und uns sicher wieder ins Hotel gebracht. Der Markt in Izmir ist mit dem Markt in Polen zu vergleichen man verpasst nicht viel. Wir sind dann durch die Stadt gewandert und haben uns so etwas umgeschaut. So die Landschaft schön aber es liegt viel Müll rum und überall angefangene Bauten oder umgegrabene Landschaften. Schade auch das am Strand in den Felsen viel Müll liegt,was aber eher glaub ich von den Einheimischen ist als von den Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es jeden Tag. Man hat sich auch immer bemüht ein bisschen Schwung in die ganze Sache da zu bringen. Ab 23 Uhr war immer Disco, wo dann aber nicht mehr viel los war weil die Getränke ab 23 Uhr nicht mehr kostenlos waren. Schade eigentlich Tischtennis kann man da auch spielen und einen Fitnessraum gibt es auch.Aber die Geräte leider nicht in einem guten Zustand. Vielleicht im Sommer zu Schaden gekommen und wird nächstes Jahr wieder hergerichtet. Pool und alles drum herum schön sauber. Kinderclub war geschlossen Saisonbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Daniele, Danke, dass Sie Ihre Ideen teilen. Grüße Clubresort Atlantis