- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nicht so toll - ich habe das hier unten weiter aufgeführt warum : Die Getränke muss man sich nicht an dem einzigen Getränkestand wo 25 Personen anstehen holen, -man kann diese auch bei einem Kellner bestellen.
Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. Urlauber die keinen Anspruch haben finden das OK, wir nicht. Die Türen waren aus Sperrholz, die Wände sehr hellhörig. DAS SCHLIMMSTE WAR JEDOCH : Die Klimaanlage vom Nachbarn die an unser Zimmer bzw. an unseren Balkon grenzte war so laut das ich die ganzen Tage kaum schlafen konnte und gerädert zurück gereist bin. Das scheint ein grosses Problem zu sein da viele Urlauber sich deswegen beschwert haben. Die Rezeption tut zwar so als wolle man helfen, teilt jedem aber mit das man ausgebucht sei und deswegen kein Zimmertausch o.ä. möglich sei.
Will man um 22.45 Uhr noch schnell eine Runde Bier holen teilt einem der Barkeeper mit, dass es bereits 23.15 Rezeptions-zeit sei und man nun nur noch gegen Extra-Bezahlung etwas bekommt das all-inclusive nur bis 23.00 Uhr sei. - Das Essen wurde zum Teil frisch gemacht, jedoch immer NUR von einem Koch der am Grill stand und dann ca. 190 Personen die sich im laufe des Abends anstellten bedienen musste. Somit waren Wartezeiten von 15-20 Min. üblich. Das Essen was bereits fertig war ist nichts besonderes gewesen.
Das Hotel hat einen sehr schlechten Service. Es fehlt an Freundlichkeit.
Liegt ruhig, für Familien geeignet. Schade nur das es keine Auflagen zu den Holzliegen gibt, bzw. man diese gegen Gebühr ausleihen und jeden Abend mit ins Zimmer nehmen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder ist so gut wie nicht vorhanden. Die angebotene Animation ist mehr etwas für ältere Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ado |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare. Grüße Clubresort Atlantis