- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit einigen Missständen die mit mehr Personal zu beheben wären.Unser Zimmer war von der Grösse in Ordnung aber keine gute Ausstattung.Besonders schlecht war Service und Sauberkeit.Beim Essen egal zu welcher Tageszeit hat man die Spuren vom Vorgänger des Tisches gesehen ,Lappen war für die Servicekräfte ein Fremdwort,dann musste man sich selbst um Besteck bemühen weil die Servicekräfte nicht in der Lage waren neu einzudecken(was in einem 4 Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!) eigentlich üblich ist man kam sich vor wie in einem SB Restaurant.Kaffe-und Getränkeautomaten waren mehrmals defekt die Reperatur wenn überhaupt dauerte 2-3 Tage.Was uns am meistens mit aufregte war der sogenannte "General Manager" zu den deutschen Gästen war er sehr arrogant und sehr abweisend.Dann frage ich mich vom Servicepersonal verlangt man sehr viel Freundlichkeit wie sollen sie das lernen wenn noch nicht mal der General Manager dazu in der Lage ist!!!!Die meist französischen Gäste (70%) wurden immer bevorzugt,aber man darf nicht vergessen die deutschen Gäste zahlen auch für den Aufenthalt!!Positiv hervorzuheben sind die beiden deutschsprachigen Gästebetreuer ( Männer) und die Animateure besonders Jimmy.Wenn das Hotel bei diesem Niveau bleibt oder wie vorraus zu sehen schlechter wird (zu wenig Personal) können und werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Eher schlecht wie oben schon beschrieben Ausstattung für 4 Sterne Hotel zu wenig.
Essen war gut aber die Hygiene und Sauberkeit liessen zu wünschen übrig.
Wie oben schon beschrieben viel zu wenig und lässt zu wünschen übrig
Lage und Umgebung war gut.Shopping und Strand auch gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut !!! Hut ab vor den Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team