- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man einen entspannten Urlaub haben möchte, dann FINGER WEG! Überwiegende Gäste Italiener & Franzosen - sehr laut. Die Neubau- und renovierten Zimmer sind akzeptabel, die unrenovierten Zimmer eine absolute Katastrophe!!! Lages des Hotels top, aber die kann leider die vielen negativen Punkte nicht ausgleichen. Es gibt W-LAN - der Router ist nicht für die mögliche Anzahl der Gäste geeignet. Das kann ich nicht als negativ betrachten - ist keine Selbstverständlichkeit dass ein Hotel das anbietet. Unbedingt den Besuch von Izmir einplanen (am besten den ganzen Tag - wir hatten leider nur 4-5 Stunden). Zugegeben, man muss etwas abenteuerlustig sein und keine Angst vor vielen Menschen an einem Ort haben, aber ich fand es toll und möchte auf jeden Fall nochmal dorthin.
Tja, hier müsste ich einen Roman verfassen :o( Die unrenovierten Zimmer sind INAKZEPTABEL! Schimmel in so ziemlich jeder Fuge im Badezimmer - WIDERLICH! Wir hatten zuerst Zimmer 1211 und ich wäre am liebsten auf dem Absatz umgedreht und nach Hause geflogen. Erst am nächsten Tag nachmittags haben wir ein Zimmer im neueren Teil der Anlage bekommen. Das war OK - bis auf die Tatsache dass man so 4-5 am Tag den Geruch von Kloake im Bad hatte (konnte man dank perfektem Durchzug relativ gut in den Griff bekommen. Zur Sauberkeit siehe Absatz "Service".
Der Außenbereich des Restaurants ist dank Blick auf das Meer unbeschreiblich schön. Allerdings werden zu den Mahlzeiten die Tische nur 1x eingedeckt und jeder weitere Gruppe die diesen Tisch nutzen möchte muss diesen erstmal sauber machen und für neues Besteck sorgen. Bei schlechtem Wetter (Regen) ist es sehr schwierig die Menge der möglichen Gäste unterzubringen - da sind die Möglichkeiten indoor eingeschränkt. Die Qualität des Essens war, glaube ich, von der Tagesform der Köche abhängig. Den einen Tag war das Risiko im Urlaub zuzunehmen gleich null und zwei Tage später hätte man sich durch das gesamte Büffet futtern können. Landestypisch waren die Speisen leider nicht - zu sehr auf Europäer ausgerichtet. Getränke waren zur Selbstbedienung - Service bestand lediglich aus Tische abräumen (hat teilweise sehr lange gedauert).
Ein Lächeln hatte so gut wie kein(e) Angestellte(r) für die Gäste "übrig". Ganz im Gegenteil: wenn man ihnen auf den Wegen begegnet ist dann haben sie absichtlich in die andere Richtung geschaut. Normalerweise freuen sie die Einheimischen wenn man als Ausländer das ein oder andere Wort in deren Landessprache sprechen kann, aber hier war das überflüssig :o(. Zimmerreinigung .... hm, was könnte man darunter verstehen??? Täglich Handtücher wechseln, Betten machen, Boden wischen reicht doch für 13 Tage aus, oder??? Unser Bad wurde in dieser Zeit nicht einmal sauber gemacht - gut dass ich immer Sagrotan mitnehme. Arztservice vorhanden, haben wir nicht benötigt. Hervorheben muss ich Burcu von der Guest Relation! Immer freundlich und hilfsbereit! Nur sie kann die Situation in den Zimmer leider nicht verbessern - und Klagen und Wünsche zum Zimmerwechsel gab es reichlich.
Transferzeit Flughafen - Hotel ca. 1 Std und 15 Minuten. Shopping und Nightlife in unmittelbarer Umgebung nicht vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel (Dolmus) gleich neben dem Eingang des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr vielfältig, allerdings hauptsächlich auf Französisch / Italienisch. Das hat mich aber nicht gestört, da ich mich im Urlaub alleine beschäftigen kann und keine Animation brauche. Die Liegestühle am Pool 1 & 3 waren alle in Ordnung. Preis für Auflagen: EUR 10,- pro Woche. Ebenfalls EUR 10,- musste man bezahlen wenn man Handtücher haben wollte. Diese Preise finde ich nicht angemessen - würde bei 2 Personen immerhin EUR 40,- Zusatzkosten bedeuten. War allerdings im Katalog beschrieben dass dies keine All-In Leistungen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team