Alle Bewertungen anzeigen
Maria Pina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Leider sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein

Angefangen beim Personal, über das Essen bis hin zur Sauberkeit. Dieses Hotel entspricht noch nicht einmal einem vier Sterne Hotel. Überall liegt Müll, das Personal geht dem nicht nach und dementsprechend befinden sich überall Tassen, Gläser, Plastikflaschen und Pappbecher. Eine riesengroße Enttäuschung war für uns der Strand. Eine eingeengte Bucht, die ebenfalls zugemüllt ist. Eine Holzliege ohne Matte neben der anderen, völlige Überfüllung, kein Komfort, keine guten, vor Sonne schützenden Sonnenschirme, sondern eher kaputte.. Wir waren nicht ein Mal am Strand. Stattdessen haben wir uns auf den Hotel eigenen Steg gelegt, mit den selben Schirmen und Plastikliegen. Dort war es zwar sehr schön, aber für die Menge an Hotelgästen viel zu klein. Wenn man nicht früh genug Liegen reserviert hat mit Handtüchern, was dort alle gemacht haben, Ist man auf der Strecke geblieben. Der künstliche Wasserfall war auch eher unschön. Die Gartenanlage ist ganz schön, wenn man im oberen Bereich des Gartens ein Zimmer bekommt. Am besten ein Superiorzimmer buchen. Alles andere ist alt, muffig oder kaputt. Wir waren sehr enttäuscht, haben dennoch das Beste aus unserem Urlaub gemacht. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir zunächst für unseren Aufenthalt ein Zimmer bekommen haben, das überhaupt nicht dem entsprach, was wir gebucht hatten, denn das Zimmer war klein, eng, dunkel, muffig und alt, habe ich alles dran gesetzt, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Das war dann ein größeres, helleres Zimmer, das auf jeden Fall besser war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Man muss wissen, dass es von allem viel zu viel gibt. Und da, wo es viel Essen gibt, wird vermutlich viel weggeschmissen, beziehungsweise aufbewahrt und am nächsten Tag wieder serviert. Dessen bin ich mir nicht so sicher, aber ich habe mir nach einer Woche gründlich den Magen verdorben und musste mich übergeben. Ich habe unter anderem Fisch gegessen und der lag da in der prallen Sonne aufeinander gestapelt mit anderen Fischen, da kann es nur zur Bakterienbildung kommen. So natürlich auch das andere Essen, das draußen gegrillt wurde. Ich habe bis heute, zwei Wochen nach dem Urlaub, damit zu kämpfen. Nach diesem Vorfall konnte ich mich auf das anfänglich vermeintlich leckere und gute Essen nicht mehr einlassen und empfand alles nur noch als unangenehm und ungenießbar. Auch andere Gäste hatten Lebensmittelvergiftungen und einen Mann sah ich, wie er, sich übergebend, aus dem Hotel Restaurant lief.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Teilweise freundlich, teilweise unfreundlich. Da ich leider kein Türkisch spreche, war es hin und wieder unmöglich, mit dem Personal zu sprechen, da dieses über keine anderen Sprachkenntnisse verfügt, was ich nicht so schlimm finde und auch nicht erwarte. Da geht es mir mehr um die Freundlichkeit an der Rezeption. Man hat nicht das Gefühl, dass der Gast König ist. Wann ist im Personal eher lästig und egal.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Eins muss unbedingt bemerkt werden. Diese 4-5 Sterne All Inclusive Anlage stellt den Gästen 0,5 l Plastikflaschen Wasser zur Verfügung. D.h. auf den Zimmern befinden sich diese und auch außerhalb des Zimmers gibt es ausschließlich Plastikflaschen, die man sich aus den Kühlschränken nehmen kann. Diese stehen an der Hotelbar, und im Restaurant. Das ist eine immense Verschwendung von Plastik. Dementsprechend liegen überall auch Plastikflaschen leer oder halb voll rum. Eine riesengroße Umweltverschmutzung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Pina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Pina! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Unsere höchste Priorität ist es, das unsere Gäste Ihren Urlaub so erfreulich wie möglich verbringen. Noch wichtiger ist uns aber, die Gesundheit unserer Gäste. Weshalb wir jeden Tag Proben unseres Essens nehmen. Ausserdem hat sich Club Resort Atlantis dem Konzept des nachhaltigen Tourismus verpflichtet und handelt mit Umwelt- und Gemeinschaftsbewusstsein. Wir arbeiten im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften und Transparenz und verfolgen ein nachhaltiges Managementsystem. Wir wünschen Ihnen frohe und glückliche Tage. Ihr Atlantis Home

    Offizielle Hotel Homepage