Alle Bewertungen anzeigen
Vedat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider weniger als erhofft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Hygiene wurde leider nicht so gross geachtet., so dass prompt meine Tochter eine Salmonellenvergiftung bekam. Und der clubinterne Arzt war auch eine Zumutung. Völlig überteuert und nur auf Profit aus, so dass wir im Provinzkrankenhaus mehr Service und Hilfe bekamen als bei ihm - das mag schon was heissen. Eine absolute Frechheit und Zumutung mit dem körperlichen Zustand von Kindern so zu spielen, um ein paar Euros mehr zu verdienen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vedat, Im Namen des Club Resort Atlantis-Hotelteams möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unseren Service neu zu bewerten und auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare und Vorschläge zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass keine Fehler festgestellt wurden, sodass alle Kontrollen auf effiziente Weise korrekt durchgeführt wurden. Aus diesem Grund versichern wir Ihnen, dass unsere Lebensmittel für den menschlichen Verzehr unbedenklich sind und dass die Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften von größter Wichtigkeit sind und dass für unsere Gäste angemessene sanitäre Bedingungen gewährleistet sind. Wir hoffen, dass die oben gemachten Erklärungen klar genug sind, um unsere Bemühungen dafür zu zeigen. Wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen unseren Service und unsere Gastfreundschaft nicht erlebt haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie wieder bei uns übernachten, um uns eine weitere Gelegenheit zu bieten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage