- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Konzept des Familienhotels ist gut durchdacht, jedoch ist das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen. Die Wege vom Zimmer zum Strand oder zur Esshalle sind teilweise sehr lang und bergig, was sicherlich Geschmackssache ist.
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Leider bekamen wir ein Zimmer direkt neben dem Amphitheater, das keine Aussicht bot. Im Buchungspaket war es nicht möglich, ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren. Vor Ort wurde uns ein Upgrade für 30 € pro Nacht angeboten. Da wir jedoch zwei Zimmer für zehn Tage gebucht hatten, hätten sich die Mehrkosten auf 600 € summiert, was für uns nicht in Frage kam. Da das Hotel inmitten der Natur liegt, muss man generell mit vielen Käfern und Insekten im Zimmer rechnen. Allerdings war der Befall von etwa 300 Ameisen im Badezimmer unerträglich, sodass wir dies an der Rezeption meldeten. Das Badezimmer wurde daraufhin mit Insektenspray behandelt, jedoch mussten wir das Zimmer anschließend etwa drei Stunden lüften, bevor wir es wieder betreten konnten. Täglich wurde das Zimmer gewischt, wenn man dies wollte. Sobald man die Badetücher auf dem Boden ließ, wechselte der Mitarbeiter die Bade- und Handtücher.
Das Essen sowie die Snacks waren lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei – von Fleischgerichten über vegetarische Speisen bis hin zu verschiedenen Nachspeisen.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Die Mitarbeiter in der Esshalle, an der Rezeption und an den verschiedenen Snackständen empfingen die Gäste stets mit einem Lächeln. Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin Birsen, die an der ‚Harry Potter‘ Snackbar die super leckeren Gözleme zubereitete und dabei immer sehr freundlich war. Dem Hotelleiter würden wir empfehlen, der Dame am Gözleme-Stand einen Ventilator zur Verfügung zu stellen. Es war kein schöner Anblick zu sehen, wie sie stundenlang in der Hitze, zusätzlich neben der heißen Pfanne, arbeiten musste – das vermittelt leider keine angenehmen Arbeitsbedingungen. Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei der lieben Elif aus der Teelounge sowie bei Yasin vom Empfang im unteren Bereich des Hotels für ihre Freundlichkeit bedanken. Ihre Gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns etwa 1,5 Stunden, da der Transfer zuvor noch andere Gäste an verschiedenen Hotels absetzte. Mit dem ‚Dolmuş‘-Bus, dessen Haltestelle sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet, konnte man im Juni 2025 für 25 türkische Lira in die kleine Innenstadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Özlem! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich in unserem Feriendorf wohlgefühlt haben. Nichtsdestoweniger sind wir aber traurig darüber, dass Ihre Bewertung trotzdem negativ ausgefallen ist. Wie Sie geschrieben haben, liegt unser Feriendorf in der Natur. Wir haben eine Fläche von ca. 100000 m2 mit viel Grünfläche. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass Käfer oder Ameisen ins Zimmer kommen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns auch freuen Sie nächstes Jahr wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen frohe und glückliche Tage. Ihr Atlantis Team