- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive ist das Hotel auf keinen Fall. Service kann man hier nicht erwarten. Animation ist gut. Sanierungsmaßnahmen sind nötig.
Familienzimmer haben zwei Räume, aber nur eine Klimaanlage im Elternzimmer. Das geht gar nicht. Man erhält für das Zimmer nur einen Schlüssel. Mit älteren Kindern geht das gar nicht. Schlüssel meine ich auch Schlüssel, keine Karten um die Türen zu öffnen. Safeschlüssel hängt auch mit am Schlüsselanhänger. Kein Digitalsafe.
Essen war in Ordnung. Trinken konnte man sich am besten selbst holen. Hat man den Kellnern genug Trinkgeld gegeben dann wurde man auch von denen beachtet. Ich meine auch beachtet. Habe mehrere Male mal beim anstehen für Getränke Kellner gehabt die Leute die hinter mir standen angesprochen haben und denen sagten das Sie sich wieder hinsetzen können. Nach 23 Uhr gab es Getränke gegen Gebühr. Nur Wasser aus Plastikflaschen in Kühlschränken war inklusive.
Kein zweiter Schlüssel für das Zimmer. Klimabeschwerde sei es Zimmer, Lobby oder Fitness Raum wurden gar nicht beachtet. Liegen wurden belegt aber meistens gar nicht benutzt. Vielleicht wäre es angebracht die Handtücher alle einzusammeln, wenn man noch beim Frühstück ist. Aber auf die Nachfrage gab's nur ein Schulterzucken von der Rezeption. Zimmerwechsel hat geklappt, aber die Koffer haben wir selbst geschleppt. Rezeption gab dem Golf-Buggy Fahrer nicht Bescheid.
Terrasse beim Essen ist sehr schön. Umgebung bietet schöne Ausflugsziele. Strand sind leider viel Steine aber auch nicht kleine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ging gar nicht. Klimaanlage kam warme Luft raus. Beanstandungen wurden nicht beachtet, man gebe es der Rezeption weiter. Animateure waren gut und sehr nett. Hamam nur von 12-15 Uhr. Geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aslan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aslan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Club Resort Atlantis bietet All-Inclusive-Service und dieses Konzept wird in allen Reisebüros, mit denen wir Vereinbarungen haben, und auf unserer Website deutlich veröffentlicht. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste und gehen sorgfältig damit um. Das Club Resort Atlantis ist ein umweltfreundliches Familienhotel auf 100.000 Quadratmetern Grünfläche. Es tut uns leid, dass wir Ihnen unsere Atlantis-Gastfreundschaft nicht spüren lassen konnten. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis