Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch die Chefetage wird das Hotel runtergewirtschaftet.... Gästebetreuung kümmert sich, lästert dann aber mit anderen Gästen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altes Mobiliar, Schimmel im Bad, alte Kopfkissen, Filter der Klimaanlage eklig dreckig..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es wird mit viel altem Öl gebraten, Fleisch wird zu schnell gebraten, ist innen noch roh, Getränke sind verdünnt... Tische kleben, werden oft gar nicht abgewaschen, Gläser haben noch Lippenstift vom Vorgänger dran... Salate vom Vortag werden aufgefrischt, altes Fleisch wird zu kalten Platten verarbeitet...


    Service
  • Sehr schlecht
  • da zu wenig Personal ist, gibt es auch keinen Service,, Beschwerden werden entgegen genommen, aber erst viel Später bearbeitet.. Zimmer wurde eine Woche nicht geputzt, erst nach Aufforderung, dann gab es nur runde Ecken, Chefin der Putzfrauen sehr unfreundlich, was sie auch am Personal auslässt. Doctor bescheißt die Leute mit kuriosen Arztrechnungen...….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, am kleinen Kiesstrand, tolle Anlage....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure sehr unfreundlich, gehen nicht auf Kunden ein... Pool spiele werden nur für Erwachsenen angeboten.... Kinderclub eher was für Kleinere Kinder, aber auch da sind die Animateure sehr unfreundlich, sprechen teilweise nur Russisch oder türkisch.. Abendprogramm wiederholt sich ständig.... Wellness empfehlenswert, Fitnessgeräte veraltet, teilweise kaputt .. zum schnorcheln sind die Buchten sehr gut geeignet, aber Badeschuhe sehr zu empfehlen,da es viele Seeigel gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage