- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie mit 3 Kindern dort darunter ein 5 Monate altes Baby. Das Abendessen war stress pur da es zu wenige Sitzplätze gibt bei schlechtem Wetter kann es vorkommen das man 45-60 Minuten auf einen Tisch warten muss ...wobei wir beim nächsten Problem wären das Abendessen beginnt erst um 19:30 Uhr was für Familien mit kleinen Kindern schon sehr spät ist. Wir mussten einmal im stehen Essen und einmal im Regen was ich für unmöglich halte...am Strand gibt es keine Getränke man muss über die Straße rauf zum Hotel laufen um überhaupt was zu trinken zu bekommen. Wir hatten ein altes Familienzimmer in dem es leider nur einen Schrank mit 10 Kleiderbügeln gab ohne Einlegeböden. In unserem Zimmer wurde nicht einmal der Spiegel sauber gemacht oder der Balkon gesäubert ... Die Matzen waren alt und unbequem ..ansonsten kostet im Hotel fast alles extra dafür bekommt man ein Chip Armband auf das alles gebucht wird, bei Abreise wird abgerechnet. Die Kellner waren super lieb und hilfsbereit und auch das essen war sehr gut. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team