- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 19.9 2015 bis 3.10 2015 in diesem Hotel.Personal spricht kein Deutsch,Essen grauenvoll alles kalt,Durchfall inklusive.Kaffeeautomaten so was von dreckig eckelhaft,von den Kellnern wurden nur die Tische abgeräumt,Getränke muste man sich selber holen,Tische muste man aufpassen das man nicht dran kleben bleibt.Reiseleitung vorOrt unmöglich FTI auf Nachfrage bei diesem Reiseleiter bekammen wir zur Antwort sind noch nicht so auf Deutsche eingestellt HALLO was für eine Aussage.Auf Anfrage wo den eine Apotheke wäre da es Feiertag war dort hatte alles zu,wir lagen mit 3Leuten mit Durchfall flach,da kam dann die Antwort vom Reiseleiter ,er könnte Kartoffeln abkochen lassen ,wir wollten Medikamente und keine Kartoffeln,also mussten wir schauen wie wir klar kommen mit unserem Durchfall,die Apotheken hatten 4Tage zu .Zum Shoppen gibt es dort leider auch nichts,nächster Ort Ca 100km endfernt Wer gebucht hat sollte schauen,das man umbucht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung