Alle Bewertungen anzeigen
Luca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen, kein erholsamer Urlaubsort.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutzig, Ekelhaft und überfordert. Die Leute die dort arbeiten, sind alles junge Kinder. Diese können nicht angelehnt werden. Weil sie auch alleine gelassen werden. An der Rezeption können Sie nur Türkisch und Russisch mehr nicht. Also Informationen bekommt man dort leider nicht, geschweige den Geld wechseln das klappt auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Der Klositz war nur am rutschen, die Brille war kaputt. Wenn man geduscht hat, stand das Bad unter Wasser. Sobald die Tür vom Bad offen stand, roch das gesamte Zimmer nicht gut. Auf der Bettdecke, war 2 Tage lang in einer Ecke ein Fleck. Die Klima ist so installiert, das man sie direkt im Bett ins Gesicht bekommt. Einen Grund weshalb wir krank geworden sind, einstellen der Klima nach Wind Richtung leider nicht möglich. Desweitern war die Klima total laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wasser war oft nicht vorhanden. Lediglich Alkohol in großen Mengen. Auch hier Wartezeit von bis zu 10 Minuten für ein Glas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Tische waren immer am kleben. Wenn man sich was zu Essen holen wollte, müsste man mit 30 Minuten anstehen rechnen. Sprich holt man sich Fleisch, danach Salat oder Gemüse. Ist das Fleisch bis man am Tisch sitzt kalt. Leute können sich selbst das Essen nehmen, wird also teilweise sehr unhygienisch mit den Händen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luca, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage