Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Alles gegen Gebühr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bitte aufpassen!! Hotelbeschreibung stimmt absolut nicht, All inklusive kann man wegstreichen. Hygiene beim Null!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Bitte aufpassen! Beim Einchecken bekommen sie ein Chip, wo ein "Guthaben" mit 250 Euro gibt. Laut Hotelmitarbeiter (Ergan) wir können mit dem Chip alle Getränke, die gegen Gebühr sind, und auch Eis(!!)und Strandtücher sowie die Liegematte bezahlen. Beim Auschecken wir mussten komplett alles bezahlen! Die verstehen absolut nicht, was bedeutet das Wort " Guthaben" Geldmacherai und Verarschung! Hotelbeschreibung stimmt absolut nicht, All inklusive kann man wegstreichen. Hygiene beim Null!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessstudio stehen 4 Geräten, funktioniert aber nur ein Laufband von denen


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage