- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bitte aufpassen!! Hotelbeschreibung stimmt absolut nicht, All inklusive kann man wegstreichen. Hygiene beim Null!
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Bitte aufpassen! Beim Einchecken bekommen sie ein Chip, wo ein "Guthaben" mit 250 Euro gibt. Laut Hotelmitarbeiter (Ergan) wir können mit dem Chip alle Getränke, die gegen Gebühr sind, und auch Eis(!!)und Strandtücher sowie die Liegematte bezahlen. Beim Auschecken wir mussten komplett alles bezahlen! Die verstehen absolut nicht, was bedeutet das Wort " Guthaben" Geldmacherai und Verarschung! Hotelbeschreibung stimmt absolut nicht, All inklusive kann man wegstreichen. Hygiene beim Null!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessstudio stehen 4 Geräten, funktioniert aber nur ein Laufband von denen
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung