Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Nie wieder
1,9 / 6

Allgemein

Relativ unfreundliches Personal, miserables Essen,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten ein Dreibettzimmer, es waren nur 2 Regalböden und einige Kleiderbügel vorhanden, mit 3 Personen muss man aus dem Koffer leben. Im Bad Keine Abstellmöglichkeiten, nur 2 kleine Haken vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr wenig Getränkeauswahl beim All-Inklusiv, sehr wenig Essensauswahl, den gegrillten Fisch konnte man im Winter als Brikett verwenden, das gedünstete Gemüse war labberig und undefinierbar. War schon zweimal da, Essen war immer gut, dieses Jahr absolut ungenießbar, da fliege ich nie wieder hin


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war dieses Jahr komplett neu, es wurde weder "Guten Tag" "Merhaba" "Güneydin" oder sonstiges gesagt, Verständigung an der Rezeption nur auf Englisch


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr schön, Sandstrand und Felsen, die Gartenanlage ist gepflegt, Das Hotel ist jedoch renovierungsbedürftig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Flach abfallendender Sandstrand, sehr klares Wasser


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Surfen
    • Kanusport
    • Wassersport

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Kommentare mit uns. Unser Personal sorgt dafür, dass unsere Einrichtung zu 98 % zufrieden ist. Das Hauptziel unserer Mitarbeiter ist es, unseren geschätzten Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Als Unternehmen, das Gäste aus der ganzen Welt beherbergt, bestehen unsere Mahlzeiten aus Menüs, die wir auf einer gemeinsamen Basis zusammengestellt haben. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprach. Beste grüße Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage