- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kurz und knapp dieses Hotel hatte schon fast geschlossen, Zimmer war ok.reinigung auch,Restourant Sauberkeit ...es war keine ..Tische klebten Fussboden und es waren genug Treckecken,immer und wir waren 10 Tage da obwol die Jungs sind nur gerannt die waren immer schnell und freundlich,Essen war aber ok immer frisch,Animation für Kinder + Erw.gleich null Abends auch und wenn nur dann auf französich.Die Pools waren ok.bis zum Tag wo die Umwelspumpe defekt war beim Rutschenpool und bis zu unserer Abreise auch nicht repar.wurde.kolliebakt.lassen grüssen.Hotelstrand wurde nicht mehr gereiniegt nur der priv.für 1€ am Tag man dann liegen dürfte.3Tage hatten wir ein Türkiches Rockertreffen es war die Hölle.300-450 Leute mehr.Etappen Essen es wurde abgeriegelt,Rockmusik direkt neben Uunserem Zimmer mit Bühne,Livemusik bis in den frühen morgenstunden.keine sitzplätze mehr gewesen es waren nur noch Rocker zu sehen.ja ich würde da nie wieder hinfahren und es auch nicht empfelen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team