Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade das wir nicht umbuchen konnten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Atlantis ist ein großes Hotel, welches in der Hauptsaison mit der Anzahl der Gäste überfordert zu sein scheint. Der neue Manager möchte, laut Auskunft des Personals, keine deutschen Gäste mehr und keine Familien mit Kinder. Dies spürte man leider überall. AI-Leistungen wurden minimiert. Liegen und Auflagen nur gegen Gebühr (leider waren die Auflagen absolut verdreckt und wurden auch nicht gereinigt, zum Sonnendeck musste man diese auch selbst tragen und wieder zurückbringen, weiter weg bis dahin!), keine ausreichende Versorgung mit Softdrinks, z.B. beim Frühstück. Wasserspender waren nicht immer aufgefüllt, wenn die Bars geschlossen waren. Abends war nur eine Bar mit zwei Kellnern für alle Gäste geöffnet! Es waren viele Familien da aus unterschiedlichen Nationen. Die Atmosphäre am Meer war entspannt, an den Pools und in den Restaurants meist etwas hektisch und laut. Wir wollten aufgrund des Managerwechsels und der damit verbundenen schlechten Bewertungen umbuchen. Leider war dies nicht möglich. Wir würden jedem empfehlen dieses Hotel nicht zu buchen!!! Dann hat der Manager es zwar geschafft und ist endlich die deutschen Gäste losgeworden, aber ich möchte niemals wieder so unfreundlich behandelt werden!!! Dies war im 17 Türkeiurlaub das mieseste Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, es gab traditionelle türkisches Essen, welches teilweise an unterschiedlichen Stationen frisch zubereitet wurde. Da das Restaurant stets überfüllt war, hatte man oft Probleme einen freien Platz,Geschirr und Besteck zu finden. Das war extrem stressig und nervig. Die Tische wurden oftmals nicht abgeräumt und sauber gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Der neue Manager hat leider 50 von ehemals 200 Angestellten entlassen. (Auch diese Auskunft ist von langjährigen Mitarbeitern,die sehr unglücklich sind über die neue Situation.) Das merkt man natürlich!!! Es sind auch sehr viele junge Kellner da, die mit ihrer Aufgabe überfordert sind. Zimmereinrichtung war o.k., aber ansonsten ist die Anlage verdreckt. Porzellan, welches von Gästen aus den Restaurants und Bars herausgetragen wird, steht überall in den Ecken, Toiletten am Strand, Pool und Rezeption sind einfach widerlich! Sie werden auch nur sporadisch gereinigt, teilweise 2Tage lang nicht!!! Toilettenpapier fehlt dort meistens. Es war furchtbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft! Das Meer ist glasklar und man kann hier sehr gut Schnorcheln. Es gibt eine gute Tauchschule und einen Wassersportanbieter. Am Strand entlang kann man unterschiedliche Souveniers kaufen. Ausflüge Werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Animation wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage