- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Könnte ein sehr schönes Hotel sein - jedoch allgemein alles etwas ungepflegt. Die Zimmer in den älteren Häusern sind extrem renovierungsbedürftig. Allgemein besteht da ein großes Problem mit Ameisen und Schimmel. Der Strand ist leider auch sehr verdreckt mit Glasscherben und Getränkedosen. Das Essen fanden wir super und es war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab auch immer eine sehr große Auswahl. Leider gibt es, sobald das Hotel voll belegt ist nicht genügend Plätze beim Essen. Familien mussten zum Teil an getrennten Tischen essen und es entstanden immer lange Essensschlangen. Abendessen gab es von 19.00-21.00. Wenn diese Zeiten etwas verlängert worden wären, hätte sich mit Sicherheit einiges an der Situation entspannt. Es gibt auch nicht genügend Personal im Service. So musste man die Tische/Stühle selbst reinigen wenn man endlich einen Platz ergattert hat. Auch war die Bar am Abend für den Zulauf völlig unterbesetzt. Wir würden in dieses Hotel kein 2. mal reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Alex, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Club Resort Atlantis jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung