- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Es hat schon damit angefangen, dass der Gepäckträger so lange vor unserer Tür stand und selbst nach Aufforderung nicht wegging, bis er Trinkgeld bekam. Das Zimmer besonders Bad und Toilette waren voll dreckig und wurden auch an den darauf folgenden Tagen nicht von der Putzfrau gereinigt. Der Müll wurde auch nie mitgenommen. Das Essen hat keinen Geschmack und war immer kalt. Unter Spätaufsteherfrühstück verstehen die nur Crossaint und Kuchen. Die Mitarbeiter haben keine Fremdsprachenkennntnisse (außer an der Rezeption). Obwohl das Hotel all inclusive ist muss man für die Handtücher 10 € und für die Matten 10 € pro Woche bezahlen, selbst wenn es es nur für einen Tag wäre. Das Hotel ist so unseriös, dass sogar Mitarbeiter heimlich Handtücher/Matten für einen günstigeren Preis verkaufen wollen. Ab 23 Uhr muss man für sämtliche Getränke bezahlen. Für die Leute, die Ihre Ruhe haben wollen ist das Hotel gar nichts, weil abends die Musik so aufgedreht wird, dass man im Zimmer nicht seine Ruhe hat. Bei der Essensausgabe singen die Mitarbeiter vor sich hin und lassen Sprüche über die Gäste auf Türkisch ab. Es gibt am Tisch gar kein Service. Für Getränke und Essen muss man selbst sorgen. Zusätzlich mussten wir meist selber unseren Tisch wischen und haben manchmal sogar ne halbe Stunde auf das Besteck warten müssen. Und die Minibar kostet 8 €, selbst wenn man sich dort nur ein Teil rausnehmen sollte. Der Fernseher im Zimmer ist sehr klein. Beim Frühstück sollte man auch aufpassen, weil das Verfallsdatum von den abgepackten Butter/Marmelade etc. schon abgelaufen ist. Alles in Allem würden wir dem Hotel niemals 4 Sterne geben. Die Mitarbeiter sind sehr unseriös, die Zimmer sind dreckig und das Essen schmeckt nicht. Es geht hier nicht um das Wohlbefinden der Gäste sondern nur um Geldmacherei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emek & Yildiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team