Alle Bewertungen anzeigen
Ronald Nono (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage super. Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient...überall etwas defekt, kaputt & beschädigt. Der Pool, unsauber, die Treppen zum Pool kaputt & wackelig. Die Poolbrücke ebenfalls beschädigt, sodass Kinder ins Wasser fallen könnten, da der Fallschutz durchgebrochen war. Essen: wer gerne für sein essen ansteht, teilweise 10-15 min, der ist hier genau richtig. Wer sich gerne an offenen, vom Personal verlassenen Feuerstellen verbrennt, ist hier ebenfalls richtig. Restaurant bzw. Küchenpersonal sehr demotiviert, dreckig und Speisen mit dir mit. Getränke sind alles Instant...Düsen des Getränkespenders zugeklebt. Zimmer sind nichts besonderes...kein Lattenrost, sondern eine komplette Spanplatte, was nicht schlimm ist, wenn sie nicht durchgebrochen wäre. Zur Peekzeit kein Wasser im Bad. Auf Nachfrag, sagte der Rezeptionist genervt, everyone has no water right now...everyday. Because you are too many People. Wenn Mann das weis, muss man etwas dran ändern, entweder weniger Zimmer anbieten oder einwenig investieren um das Problem aus der Welt zu schaffen. Jedoch nicht auf Kosten der Gäste das in Kauf nehmen. Wir haben 4 Tage kalt geduscht. Die Tatsache hat dort niemanden interessiert. Duschkopf verkalkt, eklig, kennt man von zuhause nicht. Animation ist top, lustig und bieten tolle Shows. Reiseleitung, jede einzelne von denen ist nichts anderes als ein geselliger Kneipenkollege. Rauchend von Tisch zu Tisch, dir helfen kann, will und wird jedoch niemand von denen. Schließlich sind ca. 100 sich beschwerende Gäste zu wenig um was zu erreichen, hierzu braucht der Reiseleiter definitiv über 250 sich beschwerende Gäste. Der Hotelarzt ist eine Attrappe, existiert nicht. Von 10 Tagen Aufenthalt diente das Ärztezimmer 8 Tage davon als Lager für Poolliegenauflagen, täglich waren 2 Krankenwagen im Einsatz um Gäste ins Krankenhaus zu bringen. Spa ist gut, tat gut, allerdings verstehe ich etwas anderes als relaxraum/entspannzone. Kinderanimation/Attraktion sind super, jedoch Achtung, Verletzungsgefahr für eure Kinder. Diverse Hände, Füße waren den Schlümpfen rausgerissen worden, jedoch nicht repariert. Auch hier, lieber etwas investieren, bevor sich die kleinen Gäste ernsthaft verletzen. An vielen Stellen stinkt es einfach, die Kläranlage oder sonstiges, selbst die Klimaanlage im Zimmer stank nach altem, dreckigem Wasser. NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • verkalkte duschköpfe, kaltes bis überhaupt kein Wasser, Spanplatten dienen als Lattenrost, nicht schlimm, kennt man aus den USA, hier allerdings sind diese durchgebrochen, Personal geht nicht drauf ein. TV ist klein aber du bist ja da um am Strand zu liegen, nicht um TV zu schauen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • lange Wartezeiten/ich hatte das Gefühl, dass das Essen vom Vortag erneut aufgetischt wird als frische Köfte/Döner oder ähnliches. Hab anschließend die Finger von gelassen. Hatten Magenbeschwerden


    Service
  • Sehr schlecht
  • alle demotieviert bis auf die Animation. Reagieren genervt auf Anfragen/Anregungen/Reklamationen. Ich bestellt um 12:30h den Gepäckabholservice...ich bin 4 mal dorthin gelaufen, damit er überhaupt informiert wird...der kam dann um 13:45h


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, super Bucht. Sehr schöne Aussicht mit Wasserfall, Klippen. Die Landschaft selber kennt man eher aus Filmen. Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top, beinahe alles was dein Herz begehrt. Musst nur die richtigen Leute ansprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald Nono
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage