Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Licht und Schatten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nach unserem 6ten Türkei Urlaub mittlerweile 6 Hotels all inklusive hinter uns. Dieses Hotel war das nicht beste, aber auch nicht das bisher schlechteste . Insgesamt hatten wir für uns einen recht schönen Urlaub ohne größere Ärgernisse. Pluspunkte waren nach unserer Meinung nach: - großzügig und liebevoll gestaltete Anlage ( für kleinere bis mittlere Kinder gut geeignet ) - sehr schöner Gartenbereich - verschieden Badezonen ( flach mit Sand, Felsig mit Plattformen oder dieverse Pools ) - ordentliche Büffets ( für uns absolut abwechslungsreich ) - Super Yoga - Programm ( Katie hat das professionell und mit Aufmerksamkeit auch für den Einzelnen durchgeführt und die Location ist Klasse! ) - ordentliches Familienzimmer mit guter Aussicht ( Neubau , 1762 ) - zum Großteil freundliches Personal ( wie man in den Wald hineinruft ... ) Negativpunkte aus unserer Sicht waren: - z.Teil mangelnde Sauberkeit ( Geschirr und Besteck, Badezimmer, Treppenbereiche vor Zimmern ) - Verletzungsgefahr ( fehlende Treppen-Haftbänder, Rutschgefahr ), keine Hinweise auf Seeigel, teilweise schlechte Beleuchtung bei sehr unebenen Bodenbelägen . - Großer Andrang während der Essenszeiten ( da wird man stellenweise schier über den haufen gerannt) -Essen häufig lauwarm bis kalt - Zu wenig Beschattung im Ess-Terrassenbereich sowie auf den badeplattformen - viele Extragebühren zb.: Matten, Handtücher, Safe, Padelboot, vernünftige Wifi Bandbreite,Late Check Out... - zu wenig Duschmöglichkeiten im Meerbereich ( 1 Dusche ) - plumpe Anmache von 1 - 2 Kellnern bei jungen Mädels ( hier wurden sogar "Einladungen" verteilt) 4 Sterne bedeuten leider nicht für jeden das gleiche. Da heute jeder die Möglichkeit hat sich über das Netz zu informieren, kann man sich zum Glück ein einigermaßen objektives Bild über diese Anlage machen. Dabei halte ich Fairness und Objektivität für sinnvoll. Diese Anlage ist sehr international gehalten, hauptsächlich französisch, italienisch , deutsch und natürlich türkisch. Das sich das Personal somit hauptsächlich in diesen Sprachen unterhält ist nachvollziehbar. Darauf sollten die deutschen Veranstalter auch hinweisen. Ob in Deutschland jeder Hotelangestellte eine Zweitsprache halbwegs sicher beherrscht glaub ich aber auch nicht! ,-)) Das eine so große Anlage auch einige Nachteile hat und der Wunsch des Einzelnen nicht mehr so entsprochen wird, haben wir des Öfteren mitbekommen, zum Teil auch persönlich. Wir werden uns wieder auf kleinere Hotels verlegen weil wir uns dort einfach aufgehobener fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage