- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben nach unserem 6ten Türkei Urlaub mittlerweile 6 Hotels all inklusive hinter uns. Dieses Hotel war das nicht beste, aber auch nicht das bisher schlechteste . Insgesamt hatten wir für uns einen recht schönen Urlaub ohne größere Ärgernisse. Pluspunkte waren nach unserer Meinung nach: - großzügig und liebevoll gestaltete Anlage ( für kleinere bis mittlere Kinder gut geeignet ) - sehr schöner Gartenbereich - verschieden Badezonen ( flach mit Sand, Felsig mit Plattformen oder dieverse Pools ) - ordentliche Büffets ( für uns absolut abwechslungsreich ) - Super Yoga - Programm ( Katie hat das professionell und mit Aufmerksamkeit auch für den Einzelnen durchgeführt und die Location ist Klasse! ) - ordentliches Familienzimmer mit guter Aussicht ( Neubau , 1762 ) - zum Großteil freundliches Personal ( wie man in den Wald hineinruft ... ) Negativpunkte aus unserer Sicht waren: - z.Teil mangelnde Sauberkeit ( Geschirr und Besteck, Badezimmer, Treppenbereiche vor Zimmern ) - Verletzungsgefahr ( fehlende Treppen-Haftbänder, Rutschgefahr ), keine Hinweise auf Seeigel, teilweise schlechte Beleuchtung bei sehr unebenen Bodenbelägen . - Großer Andrang während der Essenszeiten ( da wird man stellenweise schier über den haufen gerannt) -Essen häufig lauwarm bis kalt - Zu wenig Beschattung im Ess-Terrassenbereich sowie auf den badeplattformen - viele Extragebühren zb.: Matten, Handtücher, Safe, Padelboot, vernünftige Wifi Bandbreite,Late Check Out... - zu wenig Duschmöglichkeiten im Meerbereich ( 1 Dusche ) - plumpe Anmache von 1 - 2 Kellnern bei jungen Mädels ( hier wurden sogar "Einladungen" verteilt) 4 Sterne bedeuten leider nicht für jeden das gleiche. Da heute jeder die Möglichkeit hat sich über das Netz zu informieren, kann man sich zum Glück ein einigermaßen objektives Bild über diese Anlage machen. Dabei halte ich Fairness und Objektivität für sinnvoll. Diese Anlage ist sehr international gehalten, hauptsächlich französisch, italienisch , deutsch und natürlich türkisch. Das sich das Personal somit hauptsächlich in diesen Sprachen unterhält ist nachvollziehbar. Darauf sollten die deutschen Veranstalter auch hinweisen. Ob in Deutschland jeder Hotelangestellte eine Zweitsprache halbwegs sicher beherrscht glaub ich aber auch nicht! ,-)) Das eine so große Anlage auch einige Nachteile hat und der Wunsch des Einzelnen nicht mehr so entsprochen wird, haben wir des Öfteren mitbekommen, zum Teil auch persönlich. Wir werden uns wieder auf kleinere Hotels verlegen weil wir uns dort einfach aufgehobener fühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Martin, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung