- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne großzügig angelegte Anlage mit zweistöckigen Bungalows.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Mahlzeiten werden auf der Terasse oder im Restaurant eingenommen,dort ist es allerdings sehr laut.Die Tische werden shlecht abgeräumt und auch nicht sauber gemacht.Im Schnitt waren 80% Franzosen dort.Diese wurden auch bevorzugt behandelt.Das Personal spricht bis auf dri Ausnahmen nur franz.oder schlecht engl. Das Essen war rechlich und für jeden was dabei.Es wurde auch immer frisch zubereitet das man zuschauen konnte.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet.Was fehlt sind Stühle und ein Tisch.Der Sfe war kostenflichtig.Die Reinigung ok und es gab immer frische Handtücher.
Es gab ein Restaurant und drei Al la card Restaurants die wir nichgt in Anspruch genommen haben. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle.Draussen sitzen ging auch war aber tagsüber schlecht weil es von Wespen wimmelte,da die Tische nie richtig sauber gemacht wurden. Das Essen war landestypisch,
Die Jungs von der Rezeption waren bemüht das war es auch schon.Die Angestellten von der Gäste Relation waren nett und sporachen auch deutsch. Die Zimmer waren immer Sauber.
Vom Flughgafen ging es in vierzig Minuten zum Hotel. Vor dem Hotel befinden sich ein paar Buden und ein kleiner Supermarkt.Das war es auch schon. In den näöchsten Ort ist es mit dem Dolmus nicht weit aber da sind nur Restaurants ausser Sonntag da ist da Bauernmarkt der sehr schön ist. Nach Seferihsar lohnt es sich auch nur zum Basar zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team