- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Wiederholungstäter waren das dritte mal da, und mußten leider feststellen,daß es 2012 und 2013 viel flauschiger war. Da das Management gewechselt hat und was im vorigem Jahr schon abzusehen war, und zwar weil etliche Häuser 2013 neu erbaut hinzugekommen sind, mußten wir feststellen, zu viele Menschen, zu lange Warteschlangen am Essen (was übrigens wieder Bombe war ).Zu wenige Toiletten, Sauberkeit im Restaurant ließ mit zunehmender Gästezahl nach.Wir hatten leider einige Abende Regenwetter,ja und da konnten nicht genug Sitzplätze im Innenbereich angeboten werden,Warteschlangen vor dem Restaurant waren somit an der Tagesordnung. Ab 18.00 Uhr hatte nur eine Bar mit manchmal nur einem Angestellten völlig überforderten Barkeeper geöffnet ...und wieder Wartezeiten und- Schlangen.Das Personal kann nichts dafür alle versuchen stets freundlich zu bleiben trotz vieler genervter Gäste.Unser zimmer wurde problemlos getauscht es hatte dann sogar Meerblick. Bei der Animation geriet das deutsche Publikum auf Grund der vielen französischen Gäste in den Hintergrund.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team