- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einigen Abnutzungserscheinungen, die aber den Gesamteindruck nicht ins Negative ziehen. Unser Zimmer ist jeden Tag von der Putzfrau sorgfältig und gründlich gereinigt worden. Das Essen war immer gut und abwechslunsreich. Die beiden Pools und die Anlage waren sehr ordentlich gepflegt, die Snackbar am Animationspool ist Top. Die Deutschen sind in diesem Hotel in der Unterzahl, Franzosen und Italiener haben das sagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist ja nicht unbedingt schlecht und wir sind gut damit klar gekommen, nur wer vom, sagen wir mal größten Teil, des Personals Freundlichkeit erwartet, der wird sehr enttäuscht. Als Deutscher wirst Du nur geduldet oder als lästiges Anhängsel gesehen. Wie gesagt, nicht von allen, Murrat, die von der Rezeption und 2 bis 3 Kellner (oder wie man die Abräumer der Tische nennen mag) waren sehr nett und zuvorkommend. Ein besonderes Lob gehört dem Reiseleiter Hakan und dem vom Hotel abgestellten "Deutschenbetreuer" Murrat, die sich wirklich ausgezeichnet um unsere Landsmänner und Frauen gekümmert haben. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub in dem Hotel und wenn die Hotelleitung einige Serviceleistungen optimiert, kann man das Haus auch weiter empfehlen, Ein Tisch auf dem Balkon wäre gut. Die Hotelleitung sollte sich überlegen ob es nicht besser wäre den Kellnern den Auftrag zu geben freundlich zu sein und auch Getränke zu servieren. Aschenbecher ausleeren und leere Gläser vom Tisch räumen war alles was die gemacht haben, aber dafür waren sie in ausreichender Anzahl vorhanden. Asserdem sollte man denen auch sagen , dass die "Deutschen" auch für den Urlaub bezahlen und dem entsprechend behandelt werden sollten. Was wir an der Bar erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Jetzt zum Abschluss kommt eine Auswahlmöglichkeit zum Anklicken zur Weiterempfehlung, ich müßte "Nein" anklicken, aber die Lage und die coole Landschaft mit den Badebuchten machen doch einiges wett und wer keinen Wert auf Freundlichkeit legt, kann das Hotel mit gutem Gewissen buchen.
Ordentliche Zimmer mit einigen Abnutzungserscheinungen aber groß und ausreichend für einen Urlaub. Großes Lob auch unserer Reinigungsfachkraft.
Restaurant und Essen waren gut, Hygiene und Sauberkeit auch. Für einige Katzenliebhaber kann das Hotel nichts. Allerdings sollten die bedenken dass auch noch andere an den Tischen sitzen, die es nicht unbedingt mögen wenn am Nebentisch die Viecher gefüttert werden. Vier Sterne auch wegen dem fehlenden Service im Restaurant, wenigstens hier hätten wir Bedienung (Getränke) am Tisch erwartet.
Drei Sterne nur wegen der paar Deutschfreundlichen Mitarbeiter und den Putzfrauen, ansonsten hätte es keinen gegeben. Die Zimmer waren immer in Ordnung, so wie wir es in der Türkei noch nie anders erlebt haben. Mängel wurden umgehend behoben (defekte Glühbirne, Stuhl auf dem Balkon).
Sehr schöne, direkt am Strand und herrlich in die Landschaft eingefügte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren in Ordnung.... Zu den Sportmöglichkeiten können wir nichts sagen, weil wir sie nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast Jörg, Danke, dass Sie Ihre Ideen teilen. Grüße Clubresort Atlantis