- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit eigener Badebucht und viel Abwechlung. Schöne Kinderspielplätze schön hergerichtet mit z. B. einem Schlumpfendorf. Leider ist der Strand ein offener Strand wo viele Leute vom Umkreis hin dürfen, deswegen ist es sehr überlaufen und so Gut wie immer die Liegen belegt.
Zimmer waren großzügig geschnitten und immer sauber, der Nachteil in einem oberen Zimmer waren die Treppen von innen, da wir mit einem Kleinkind vor Ort waren. Des weiteren gab es extreme Wasser Probleme während der Stoßzeiten, entweder nur kalt, nur heiß oder gar kein Wasser.
Das Essen war sehr Gut und Abwechslungsreich und sehr lecker, das Frühstück ein Traum und die Atmosphäre (direkte Meeransicht) da kann man nichts sagen einfach Traumhaft schön.
Service war nicht immer entsprechend, es wurden keine Getränkebestellungen aufgenommen oder an den Tisch gebracht und die Sprachen waren ein Problem, kein Deutsch und nur selten wurde Englisch gesprochen.
Lage vom Flughafen war ok ca. 45min und in die nächste schöne Hafenstadt sind es nur 10min mit dem Bus, aber das ist es wert, weil es sich um eine kleine schöne Altstadt handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nicht viel zu sagen, außer das wir von der Animation nichts mitbekommen haben. Das einzige was ich bewerten kann sind die Shows und die waren sehr Gut z. B. Elvis sehr Gut oder die Mini Disco, da hatten meine Kinder sehr viel Freude dran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Ihre positiven Kommentare waren sehr hilfreich und motivierten unser Team, sich um verbesserungsbedürftige Bereiche zu kümmern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie Zeuge der Verbesserungen, zu denen Sie beigetragen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße