Alle Bewertungen anzeigen
fatma yagmur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr schlecht nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren mit freunden für 10 tage in dem hotel waren aber leider nicht zu frieden erste tag angekommen müssten wir 3 mal zimmer tauschen weil es nicht sauber war dann haben wir einen bekommen wo wir fast halbe stunde laufen müssten bis zum restaurant da auch keine hygiene ist tische gläser teller essen reste noch trauf ist personal mangel ich würde es für niemand den empfehlen wir haben alle magen-darm probleme es auch nicht wie beschrieben einen strand hotel ein öffentlichen strand wenn mann glück hat hat mann platz zum baden die lage ansicht ist tol aber das täuscht sehr und es gibt auch nicht viel auswahl zum essen ob wohl das auch nicht schmeckt ich habe all inklisiv gebucht habe ..haben wir wo anders essen müssen unser urlaub war katastrophe dieses jahr habe nichts davon gehabt kurz zu info bitte lesen sie die kommentare nicht von fecebook ich habe par mal geschrieben die schlechten werden gelöscht nur die guten bleiben op die guten auch von urlaubern ist ist auch eine frage 😞😞


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht ob wohl ich ein zimmer mit schönen ausblick gebucht habe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alles vom vortag auch nicht geschmeckt nicht so viel auswahl zum essen fast jeden abend das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • katastrophal überhaupt nicht zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 stunden von izmir bis hotel ist eigentlich gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    erste tag angekommen im poolanlage war ein maus drin 😡


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fatma yagmur
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge erhalten, aber alle Ihre Kommentare spiegeln nicht die Fakten wider. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder entscheiden und unser Interesse an Ihren Verbesserungsvorschlägen erfahren können. Hoffe dich bald zu sehen. Freundliche Grüße. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage