- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Hotel liegt in einer tollen Lage super Aussicht zum Meer das ist auch das einzige, hygiene ist für diese Hotel ein fremdwort, die Zimmer sind renovierungsbedürftig vor allem das Badezimmer, die Pools sind eckelhaft das man am bestens den pool garnicht benutzt weil man danach entweder eine Magen/Darm erkrankung hat oder irgendein hautausschlag, Personal ist sehr unfreundlich, unerfahren geht auf problemen gar nicht ein, Restaurantpersonal meistens sehr jung langweilt sich klamotten die sie anhaben wurden schon seit einer eiwigkeit nicht gewaschen, Besteck etc. muss man sich beim Abendessen selbst holen essen ist sehr schlecht eintönig, schmeckt überhaupt nicht, wir hatten all inclusive gebucht aber mann muss vieles extra zahlen z.B. Handtücher, safe nach 22 Uhr alle Getränke, Personal an der Rezeption .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ali, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Mit freundlichen Grüßen Hotel Leitung