Der Empfang war Chaos, wo man als Gast sonst noch mit Essen versorgt wird, mussten hier erst noch Nudeln abgekocht werden, da es noch nicht mal für 6 Leute reichte. Kein schöner Empfang. Die Zimmersuche mitten in der Nacht ist katastrophal da es keine ausreichende Wegbeleuchtung gibt. Selbst das Personal musste die Zimmer suchen. Im Familienzimmer gab es massig Mängel. Kaputter Türrahmen, Steckdose, Seifenspender. Die Reinigung beschränkt sich auf Boden und Toilette,Bettwäsche und Handtuchwechsel- Spiegel Waschbecken Ablage wurde gar nicht gereinigt. Aschenbecher auf dem Balkon auch nicht. Am meisten gefehlt hat der Verdunklungsvorhang sowie Wäscheständer, Tisch auf Balkon und Beleuchtung des Balkons. Größtes Ärgernis sind die Essenszeiten von 2h -Viel zu kurz und die Logistik. Viel zu wenig funktionierennde Getränkeautomaten beim Frühstück als auch bei allen anderen Mahlzeiten - es bilden sich immer Schlangen. Bis man alles hat ist das Essen kalt. Zum Frühstück gibt es Saft nur gegen Bezahlung. Nimmt man sich einen Apfel vom Korb wird man angefahren, dass er zum Saft gehört und ebenfalls gezahlt werden muss !! Alles andere an "Saft" sind künstliche Konzentratmischungen !!. 3 Tage gab es ranzige Butter, die von vielen Gästen reklamiert wurde- ersetzt wurde diese durch Bratfett !! Marmelade und Honig- alles klebt, weil einzelne Verpackungen platzen !! Mittags und Abends steht man an Essensausgabe Stellen vor allem beim Fleisch in langer Schlange. Man wird komisch angeschaut wenn man mehr will. Bei dem Nudelgericht ist auch nur die erste Portion schmackhaft- bei allen weiteren Rationen wird mit Soße und Gewürz gespart.Das Salatbüffett war lecker. Das Brot war immer frisch und auch die Pfannkuchen waren lecker- wenn gleich der Koch diese unfreundlich auf den Teller wirft. Das Servicepersonal an Essensausgaben ist genervt und überlastet extrem auch an der Bar. Bei den kleinen Bechern ist man nur am laufen- vor allem mit Kindern. Das Hotel hat 3 Lokale mit Essensangeboten gar nicht geöffnet. Erst in der 2. Woche öffnete das Castle mit Mittagsbüffet. Wine House und Fischrestaurant geschlossen. Großes Problem - Hygiene. In der Toilette an der Bar, wird weder Tür noch Griffe, Wände und Clorollendeckel gar nicht gereinigt und die Toilette ist zum abgewöhnen. Auf den Tischen stehen Serviettenhalter, die völlig verklebt sind. Andere Gäste haben Schimmel an Getränkeanlagen und Bierzapfanlagen gesehen !! Das Animations-poolwasser war am Abend auch trübe. Geschirr und Besteck im Castle als auch im Hauptrestaurant ist nicht sauber. Sehr gut gefallen haben mir die Stunden beim Yoga. Das restliche Animationsteam war gut gelaunt und freundlich. Die Anlage ist wunderschön, mit Buchten zum baden und sonnen, der Strand ist etwas zu ungepflegt. Man sollte gut zu Fuß sein, da die Wege aus Natursteinen gelegt sind. Wilde Hunde streunen über die Anlage.
Familienzimmer gibt es unterschiedliche Größen. Die neuen sind kleiner .Hygiene trotz Trinkgeld schlecht. Mir ist völlig unklar warum die Mängel nicht beseitigt werden.
Orangensaft ohne Fruchtfleisch nicht im Angebot, rest siehe oben Fleisch und Salat sehr lecker - s. oben
Abschlussrechnung genau prüfen !! zum Glück gab es deutsch spachiges Personal an der Rezeption
für ruhigen Urlaub ideal - wenig shopping
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war je nach Animateur von sehr gut bis eher schlecht Kinderbetreuung war nur halbherzig angeboten. Geöffnet ab 14 aber Kinder bringen erst um 14.30 und statt wie im Prospekt bis 17 Uhr eben doch nur bis 16.30
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irıs, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung