- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits am ersten Tag, als wir das kostenlose Wellnessangebot in Anspruch nehmen wollten, sind wir zum Wellness und Spa Bereich gegangen, wo mir der Mitarbeiter die Hand gegeben hat und mich förmlich Hinein gezogen hat, das fand ich sehr unlustig und habe daraufhin das Angebot obwohl es in der All-In Leistung enthalten war, nicht in Anspruch genommen. Einen 2. Zimmerschlüssel gab es anfänglich nicht, nur durch lange Diskussion gelang es. Die Animation war nur in Französisch, auf Deutsche und Italienische Gäste wurde erst eingegangen, nachdem man es beim Gästeservice bemägelt hat. Das Zimmer war ganz in Ordnung und der Pool war auch ganz schön. Jedoch stört es mich, das wenn man All Inclusiv bucht, Frische Säfte, Eis und Poolauflagen bezahlen muss.. denn die Liegen sind ohne Auflagen so unbequem, das man quasi dazu gezwungen wird, sie zu mieten. Das Essen war lecker und es war auch für jeden etwas dabei. Mit dem Rezeptionisten bin ich am letzten Tag beim Check Out aneinander geraten.. ein englisch sprachiger Mitarbeiter, wollte sich meiner Sache annehmen und da ich der Englischen Sprache mächtig bin, fand ich es auch völlig in Ordnung, doch dem deutschsprechenden Mann hat das wohl nicht gefallen und hat die Schlüssel immer wieder an sich gezogen und meinte, dauert nur 2 minuten... nach 10 minuten war ich deutlich genervt und der Mann sagte mir, das ich ja schließlich noch 2 stunden zum Check-Out Zeit hätte... aber ich habe ja nicht Check out sondern Urlaub gebucht und darauf hin hab ich meinen Unmut kund getan und wurde als Arschloch getitelt. Ein anderes Paar wurde auch sehr schlecht von dem besagten Mann behandelt, als es Geld wechseln wurde und dem Paar wurde auf eine sehr unfreundliche Art und Weise mitgeteilt, das man nicht darauf angewiesen sei, ihnen das Geld zu wechseln.. Der Gästeservice (Keti und Sercan) waren sehr bemüht und es wurde auch sehr schnell alles verbessert und nach Lösungen gesucht.... Die Abendanimation fing auch leider erst ab 22 Uhr an :( Ich bin persönlich jedoch von dem Urlaub enttäuscht, da ich mich in den 3 Tagen ausruhen und aufregen wollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Club Resort Atlantis jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung