- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption komplett unfähig und inkompetent: beim Einchecken ins Hotel mussten wir 2 Stunden auf den "verschwundenen" Zimmerschlüssel warten (wohlgemerkt nachts von 1:00 bis 3:00); seinen Pass sollte man besser nicht aus der Hand geben, sonst kann er schon mal "verschwinden"; Reklamationen anderer Gäste betreffs quietschenden/knarzenden Bettes und modrig stinkendem Badezimmers (nagelneu aber ohne Syphon) wurden lediglich mit einem Achselzucken quittiert; 2 Tage warteten wir, bis der Safe-Schlüssel zum vor Ort separat angemietenden Zimmer-Safe "aus dem (externen?) Büro" auftauchte; bei der Abrechnung vor dem Aus-Checken wird ein haarstreubender Lira-Euro-Kurs zugrundegelt, dann verrechnet man sich noch eklatant und hat zu allem Überfluss auch kein Wechselgeld kleiner als 10 Lira. Wird wohl jeden Winter erweitert, wodurch unterschiedliche Zustände der Zimmer/Appartements resultieren. Wir selbst hatten ein neues Familienzimmer nahe dem Salzwasserpool: Gut. Das Hotel selbst, die Küche, die 3 Pools, Sonnenterrassen und der Strand sind aber super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Peter, Thank you for sharing your comments about our hotel. Your positive comments were very helpful and motivated our team to take care of areas in need of improvement. We hope to host you in our hotel again on your next vacation at which time you will witness the improvements which you contributed to. We look forward hosting you again soon Your Club Resort Atlantis Team