- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
am besten hat mir die Gastronomie gefallen, da waren alle sehr freundlich das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Anlage selbt ist sehr weitläufig und mit vielen holprigen Wegen, absolut nichts für Behinderte. Nachts hätte ich mir an einigen Stellen Querwegen etc. bessere Beleuchtung gewünscht. Bei drei verschiedenen Poolen konnte man sich gut aussuchen, ob mann den mit ständig lauter Musik und Animation möchte oder lieber den mediteranen, bei dem s viel ruhiger war. Also alles Geschmacksache. Am meißten aufgeregt habe ich mich über die Minnibar im Zimmer. : Da stand zwar ein Zettel, das der Inhalt 8 Euro kostet. (1 Dose Bier , eine Dose kola, eine Dose Wasser, 1 minnitüte chips, und zwei fläschle Wasser, die es sowieso immer umsonst gab,) aber als wir am Abreisetag angaben, wir haben ein Bier und sonst nichts getrunken, mußten wir trotzdem die gesamten 8 Euro bezahlen. Das ist nicht o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team