Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit persönlicher Note
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Hotel an sich wurde genug geschrieben, so daß sich jeder ein Bild machen kann. Zu der Zeit, als wir dort waren, gab es vorwiegend deutsche Gäste (v. a. wegen den Pfingstferien) Darauf hatte sich das Hotel eingestellt. Außerdem waren die Gäste von französischer und italienischer Nationalität. Insgesamt ein sehr angenehmens, lockeres Publikum Wir hatten ursprünglich große Bedenken, in dieser Anlage Urlaub zu machen aufgrund der oft negativen Bewertungen. Deshalb freut es uns umso mehr, daß wir dies nicht bestätigen können. Es war einer unserer besten Urlaube, die wir gemacht haben. Jederzeit würden wir wieder dorthin fahren. Selber testen ist immer das Beste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war trotz mangelnder Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung sehr gut. Wir kamen nach entsprechender Organisation sehr gut zurecht. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch damit waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von hervorragender Qualität. Immer war alles ganz frisch zubereitet und bekömmlich, immer lecker gewürzt. Das Nachspeisen-Buffet, ach Gott, man könnte sich wirklich tot essen. Alles ist immer appetitlich angerichtet. Gemüse, Salate, Fisch - immer alles frisch auf den Teller und schmackhaft. Richtig ist, daß es tatsächlich wenig Fleisch gibt, sondern mehr Gehacktes in verschiedenen Varianten. Ein Stück Steak zwischendurch wär nicht schlecht. Das Manko ist der Barbetrieb am Abend. Ab 22.30 Uhr erhält man pro Person an der Bar nur EIN alkoholisches Getränk. Zu dieser Zeit herrscht viel Betrieb dort und die Kids schauen meist noch bei der Show zu, so daß EIN Elternteil die Getränke besorgen möchte und der ANDERE ein Auge auf die Kids hat. Also, wenn beide Eltern noch ein Weinchen und ein Bierchen trinken wollen um diese Zeit steht einer sehr sehr lange an und erhält nur ein Getränk. Die Bar ist für das Gästeaufkommen relativ klein und auch für anti-alkoholische Getränke (z. B. für sehr durstige Kids) muß man ewig anstehen, da es keine Zapfhähne gibt, die man gerade dann selbst bedienen könnte. Diese Dinge müßten wirklich neu überdacht werden, denn AI bis 23 Uhr sollte auch so gehandhabt werden und die Kinder sollten nicht so lange auf ihr Limo warten müssen. Für Bunkerer können die meisten Urlauber meiner Meinung nach nichts und man sollte nicht alles über einen Kamm scheren sondern eine adäquate Lösung suchen. Wir hatten das Glück, einen sehr netten und aufmerksamen Kellner beim Essen im Haupt-Restaurant zu haben. Zum Abschied hat er unseren Tisch mit Blumen geschmückt - das drückt die Gastfreundschaft aus, die wir dort erleben durften. DANKE an das ganze Personal, insbesonders an unseren Kellner!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unglaublich - zumindest haben wir ihn während unseres Aufenthaltes sehr intensiv erlebt. Das Personal insgesamt war sehr freundlich und darüber hinaus. Jederzeit hatte das Persnal ein Lächeln auf den Lippen und man hat sich bemüht, den Wünschen Rechnung zu tragen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind weitreichend. Wir verstehen die Kritiken hier nicht, denn die Gäste werden französisch-, italienisch-, türkisch-, englisch- und deutschsprachig betreut. Mehr geht fast nicht - denke ich. Ganz besonders gilt unser Dank der deutschsprachigen Gästebetreuerin Mery. Leider kamen unsere Koffer nicht am Flughafen in Ismir an, da das Flugzeug von Lufthansa überladen war. Kurzerhand wurde unser Gepäck mit einigen anderen in München zurückgelassen. Die FTI-Reiseleitung vor Ort war KEINE Hilfe und verwies uns direkt an die Fluggesellschaft Lufthansa.Damit war leider die Angelegenheit für den Reiseleiter von FTI erledigt und wir hätten uns selbst mit der ganzen Sache rumquälen müssen, wenn sich nicht die Gästebetreuerin des Hotels dazwischen geschaltet hätte. Dank IHR haben wir unser Gepäck früher erhalten als erwartet - ein Service, den nicht jedes Hotel bietet, denn meiner Meinung nach wäre der Reiseveranstalter die eigentliche Hilfestellung sein müssen. Deshalb - Danke noch mal, ganz herzlich - Meryem. Dank ihr konnte unser Urlaub dann endlich beginnen. Wir hatten ein sehr gepflegtes und ausreichend großes Zimmer in ruhiger und optimaler Lage mit schönem Gartenblick nicht weit weg vom Meer. Die Zimmer mit Meerblick müssen der Traum sein. Wir sind vorbei spaziert - einfach nur schön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage - einfach traumhaft. Der Ausblick von der Anlage aus auf das Meer - spitze. Wer Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, kommt gut mit dem Dolmus weiter. Gleich vor Ort gibt es eher romantische, kleine Möglichkeiten. Aber an sich wird auch in der Hotelanlage vieles geboten und man langweilt sich zu keiner Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entgegen mancher Aussagen bezüglich des Kinderclubs erlebten wir - glücklicherweise - etwas anderes. Tobi und Caro haben das Kiddy-Programm sehr gut und kompetent durchgezogen. Unsere Kids hatten viel Spaß dort und wurden verantwortungs- und stimmungsvoll betreut. Selten konnten wir uns als Eltern so beruhigt entspannen wie in diesem Urlaub.Wir wußten unsere Kinder immer gut aufgehoben, betreut und bespaßt. Das Animationsteam empfanden wir richtig klasse. Immer gut drauf, niemals aufdringlich. Jimmy, der Kongo-King und Ötzi, der souverän und richtig professionell die Animation in drei Sprachen durchgezogen hat (deutsch-türkisch-englisch). Zudem gab es noch Animateure, die französich und italienisch durch die gesamten Animationsprogramme geführt haben. Also 5 Sprachen - mehr geht kaum. Wenn das Wetter schlecht ist, stoßen natürlich auch sie an ihre Grenzen, denn dann sind auch die Touristen eher schlechter drauf........ das können die Animateure dann auch schlecht rausreissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Erika, Danke, dass Sie Ihre Ideen teilen. Grüße Clubresort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage