Sehr erwähnenswert ist das zuvorkommende Personal, ein riesen Danke insbesondere an Lina und Manolya für die positive Energie und die Menschlichkeit. Des Weiteren ein Danke an Jimmy (Yasin) am Empfang, der uns jedes Mal mit seiner lustigen Art zum Lachen gebracht hat und für eine tolle Unterhaltung gesorgt hat. Eine negative Erfahrung möchte ich im Hinblick auf den Spa-Bereich erwähnen. Ich habe eine Massage gebucht und war auch sehr zufrieden, allerdings fand ich einen Mitarbeiter sehr aufdringlich, da er ständig auf die Gäste, selbst am Strand, zukam und die Massagen eingeredet hat, sodass ich teilweise den Blickkontakt vermeiden musste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß, allerdings etwas sehr dunkel, ggf. müsste man die Beleuchtung anpassen. Des Weiteren waren die Kissen sehr hoch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren zum Saisonbeginn vor Ort und dadurch dass es in der ersten Woche nicht so viele Gäste gab, war die Auswahl etwas geringer, es gab aber keine langen Wartezeiten. In der zweiten Woche gab es mehr Auswahl, allerdings stand man an einigen Büffets in der Schlange. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Getränke waren ebenfalls sehr lecker, an Alkohol in den Cocktails wurde nicht gespart.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen. Wir wurden ständig gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir irgendwelche Beschwerden haben. Das Personal, insbesondere Lina und Manolya von der Animationsgruppe und Yasin (Jimmy) am Empfang war sehr sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Buchten, insbesondere der Wasserfall, waren sehr idyllisch und zum Verweilen sehr einladend. Ein Strand stand ebenfalls zur Verfügung, aber die Buchten fand ich persönlich am Besten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Urlauber, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung und Kommentare so ausführlich geschrieben haben. Wir freuen uns, Ihre Kommentare über das großartige Team von Atlantis weiterzugeben. Im Allgemeinen möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service, den Sie in unserer Einrichtung erhalten haben, bewertet und Ihre Vorschläge mit uns geteilt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Vorschläge und Wünsche an das Management weitergeleitet und in unseren Geschäftsplan aufgenommen haben. Wir freuen uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis