Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nur
Juni 2024
Unzufrieden trotz nettem Personal
3,2 / 6

Allgemein

Vorab verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht! Bin noch im Hotel und es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Noch nicht mal 4 oder 3 Sterne wert. Habe viele 5 Sterne Hotels besucht. Aber noch nie ein soooo schlechtes erlebt. Im Juni bei 36 Grad, wo man jeden Tag duscht, werden die Handtücher NUR alle 3 Tage gewechselt. Sauber gemacht eben so. Steckdosen in einem Familienzimmer nur 3 Stück vorhanden. 3 Steckdosen im ganzen Zimmer von 20m² !!!! Wir haben Steckdosenverlängerung gewünscht. 2 Tage darauf gewartet. Möbel in die Jahre gekommen. Sogar der Safe ist mit einem Schlüssel abzuschließen sowie das Zimmer selbst. Eine Steckdose war fast aus der Wand gekommen. Sicherheit fehl am Platz. Keine Snacks in der Bar. Alkoholische Getränke verstehen sich nur als Gin-Mix Getränke. Alles Andere ist kostenpflichtig. Die Kaffeemaschinen sind immer defekt. Mitte Juni sind die Bars am Pool und zu den Stegen geschlossen!!! Die Session sei noch nicht eröffnet!!! Was für ein Witz mitten im Juni. Das Hotel soll eine Kapazität von bis zu 1200-1500 Personen haben? Wäscheständer müssen wir uns von der Rezeption selber besorgen. Lediglich das Meer und die Mitarbeiter (Mehmet, der Kellner vor allem) sind das Positive. Nachtrag: Wir haben der Aufforderung der Kundenbetreuung nachgekommen und uns dort vorgestellt. Wir wurden von der verantwortlichen Betreuerin, Frau Zerrin, angehört. Wir haben unsere genannten Beschwerden vermittelt. Man wollte uns das „Konzept” des Hotels näherbringen, welches zuletzt im Jahr 2015 renoviert wurde. Eine sogenannte Pflege der Zimmer wurde wohl vor Saisoneröffnung gemacht. Das sogenannte „Feriendorf”-Konzept soll nicht nur in der Anlage wiedergegeben werden, sondern auch in den Zimmern. Des Weiteren wäre eine Komplettrenovierung des Hotels auf Antikböden nicht so einfach umsetzbar. Leider wurde nicht verstanden, dass die Zimmer gerne auf dem neuesten Stand sein könnten. Schließlich sind die Innenräume ja nicht antik und die Möbel hätten trotzdem ansprechend und zugleich angepasst werden können. Alles in allem war der Ton beim Gespräch mit der Betreuerin Zerrin nicht angemessen.Sie vergriff sich zeitweise im Ton. Trotz ihres Bemühens, freundlich zu sein, und der Aufmerksamkeit, die sie uns entgegenbrachte (Obstteller und eine Flasche regionaler Wein im Zimmer), hat sich unsere Meinung zum Hotel und zu ihr nicht geändert. Alle anderen Mitarbeiter (Mehmet Ali, Hamza, Mehmet, Sevim Nahgehan, Kübra) haben wirklich sehr viel Mühe in ihre Arbeit investiert. Yasin am Empfang möchte ich besonders loben. Mein Vater (Laz abi) lässt Sie grüßen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommen. Braucht definitiv eine große Renovierung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Restaurant und in der Bar war besonders zuvorkommend. Der Empfang von Yasin ist überaus freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wie waren überwiegend in einem der Buchten. Den Strand haben wir nicht genutzt. Soll auch laut anderen Aussagen der Gäste nicht so toll sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Nur
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Nur, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und dabei Ihre wertvolle Zeit geopfert haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir gehen davon aus, dass sie sich an die Gästebetreuung gewandt und Ihnen die notwendigen Erklärungen gegeben haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Vorschläge und Wünsche zur Gästebetreuung an das Management weitergeleitet und in unsere Geschäftspläne aufgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Gastfreundschaft des Atlantis nicht vermitteln konnten. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis

Offizielle Hotel Homepage