Ich empfehle es weiter mit Abstriche. 5 Sterne würde ich jedoch nicht befürworten, Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, im Bad das Waschbecken und die Toilette nicht einmal in 12 Tagen, dazu roch es sehr unangenehm dort. Die Liegen am Strand und Animationspool viel zu niedrig. Die Anlage selbst sehr weitläufig, viel Grün und gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer war groß genug, wo hingehen die Reinigung sehr zu wünschen übrig lässt. Es wurde wirklich rein gar nichts gemacht. Wir waren 12 Tage dort, in der Zeit wurde nicht ein einziges mal das Waschbecken geschweige denn das WC gereinigt, bei uns im Bad roch es sehr unangenehm. Die Zimmer hätten mal ne Renovierung nötig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich, auch Abendessen war sehr gut. Mittagessen waren wir nicht sehr oft, waren vom Frühstück noch gesättigt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Von Animation bis hin zum Service waren alle super nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
Den Strand fand ich persönlich nicht sehr empfehlenswert da die Liegen einfach zu eng aneinander standen und viel zu niedrig waren, für ältere Personen nicht zu empfehlen.
Beliebte Animation
- Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Rita! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub, in unserem Ferienhotel, genossen haben. Wir werden natürlich Ihre Bewertung ernst nehmen und diese in unsere Verbesserungsmaßnahmen aufnehmen. Wir wünschen Ihnen frohe und glückliche Tage. Ihr Atlantis Team