Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wohl nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Anlage an sich ist auch ganz schön. Leider ist aber alles sehr in die Jahre gekommen und wird nicht mehr gepflegt. Die Atmosphäre ist eher laut, hektisch und ungemütlich. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand: die Toilette lief den ganzen Tag und die ganze Nacht, außerdem lief überall Wasser raus. Die Dusche war dauerhaft verstopft. Der Geruch an den Bars und im Eingangsbereich des Hotels war ekelerregend. Erschreckend war vor allem der Müll, den wir Hotelgäste täglich produziert haben: Es gab kaum Tassen und Gläser und deshalb haben fast alle Hotelgäste aus To-Go-Bechern getrunken. Das Besteck war zu jeder Mahlzeit in Papiertüten verpackt, Butter und Schockoaufstrich gab es ebenfalls nur in Plastik verpackt. Nach den Mahlzeiten hat man dadurch einen riesigen Müllberg auf dem Tisch hinterlassen. Ich finde, sowas geht einfach heutzutage nicht mehr!! Was kommt da jeden Tag zusammen bei so vielen Hotelgästen?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein W-LAN Leckendes Klo Bad nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll! Direkt am Meer, kleines hübsches Fischerdörfchen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine Yogakurse, obwohl es angekündigt war. Das Hamam ist sehr zu empfehlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Anna Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Club Resort Atlantis Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare führen uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihre Gedanken mit Ihnen teilen. Es wäre mir eine Ehre, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage