Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Garei (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 4 Wochen • Strand
Für diesen hohen Preis nicht weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ist sehr schmutzig !!! Küchenausenschränke sehr fleckig. Das Sofa kaputt und sehr unhygenisch (da sollen zwei Personen darauf schlafen, igitt). Der Sessel ist abgewohnt...glänzt ! Kleine Tiere laufen überall im Zimmer rum. Es gibt kein Reinigungsservicel, egal wieviel Wochen man hier wohnt. Staubsauger und Putzlappen gibt es nicht (nach nachfragen) , um selbst mal durchzuwischen. Es gibt kein Preisnachlass, obwohl die Zimmer nicht gereinigt werden !!! Man aber die nicht vorhandene Reinigung bezahlt. Um in die Wohnungen zu kommen muss man durchs Treppenhaus. Dort liegt überall Schutz rum...Spinnenweben, Blätter, zertretene Käfer; wurde wahrscheinlich noch nie gefegt. Von außen sieht die Anlage schön aus, aber wehe man ist darin. Hier muss dringend etwas geschehen. Die Rezeption weiss über die Mängel bescheid, kann aber nicht wirklich etwas ändern. November 2021


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wären die kleinen Tiere nicht in jedem Zimmer und der Reinigungsservice würde funktionieren, hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Schlafzimmer und Bad okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kam zwar jemand wegen der Tiere, 1 x, aber danach kam niemand mehr und die Tiere sind immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zur Anlage vom Flughafen Süd war gut. Wir hatten einen Shuttleservice und sind 1 Stunde bis nach Puerto de la Cruz gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garei
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Club Tarahal. Es tut mir leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und Ihre Erfahrungen mit uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Sabine - Club Tarahal.