Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
4,5 Sterne Hotel, aber Restaurant mit Selbstbedienung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz der vielen negativen Bewertungen hatten wir Anfang Oktober eine Lastminute-Reise für 14 Tage in der Hoffnung gebucht,daß es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist.Das Einchecken klappte wortlos.Die Begrüßungsveranstaltung von Öger-Tours war eine Massenveranstaltung mit ca.60 neuen Gästen,wo es nicht einmal den üblichen Begrüßungstrink gab. Zwei unfreundliche türkische Reiseleiterinnen gaben einige allgemeine Informationen,hauptsächlich ging es um den Verkauf von überteuerten Ausflugsfahrten.Die Clubanlage selbst hat eine gute Lage und ist sehr weitläufig angelegt. Das Animationsprogramm ist sehr gut,wobei die abendlichen Veranstaltungen auf der Freilichtbühne wirklich Spitze waren.Die Parks 1 und 2 waren schon geschlossen,in der ersten Woche war die Clubanlage nur zu 40 % belegt,in der zweiten Woche dann aber mit 70 % (Schulferien). Schlagartig gab es Probleme beim Abendessen, lange Schlangen an allen Stellen wo es Fleisch- und Fischgerichte gab.Die Auswahl an Speisen war gut. Im Hauptrestaurant gab es keine Bedienung,die Kellner waren nur damit beschäftigt das Geschirr abzuräumen, Getränke, Besteck und Gläser mußte man selbst holen!! Anfang Oktober waren kaum Russen in der Anlage, hauptsächlich Deutsche, Holländer und Engländer.In der Vor-und Nachsaison kann man im Tuana Club einen schönen Urlaub verbringen. In der Hauptsaison dürften durch die Erweiterung mit den Parks 1 und 2 die Kapazitäten sowohl im Restaurant als auch am Strand vollkommen unzureichend zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3