Alle Bewertungen anzeigen
Sema (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Der reinste Reinfall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlagen sind in einem gepflegten Zustand - das war's auch schon. Den Rest kann man (fast) vergessen. Wir haben 7 Tage gebucht und waren nur 5 volle Tage im Hotel. Beim Hinflug wurden die Flugzeiten 2 x geändert. Wir kamen dann am 1. Tage um 22.00 Uhr abends an und beim Rückflug wurden dei Flugzeiten 1 x geändert - die Abholung war um 05.00 Uhr morgen. Also fehlten uns 2 ganze Tage. Die Reiseleitung vor Ort kam mit dem Argument: Es sind Charter-Flüge. Sie müssen mit allem rechnen. TUI ist auch nicht besser....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - kein Schnickschanck aber relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat die schöne Hotelanlage "entwertet". Den Service kann man wirklich vergessen! Die Kellner sind Amateure. Man merkt, dass sie weder geschult wurden noch dass sie wussten, wie man leise abräumt. Aber hier möchte ich die Schuld an das Managment geben und nicht den Kellnern. Hier wird am falschen Ende gespart und das kann einem die schönste Zeit im Sommer kaputt machen. Das Essen war katastrophal. Hier gab es das Billigste vom Billigen. Jeden Tag das gleiche. Einmal in der Woche wird ein türkischer Abend gemacht - das war das Einzige, wo uns das Essen geschmeckt hat. Das Essen wurde lieblos auf die langen Tische aufgestellt - ohne irgendwelche Deko. Die Getränke musste man sich selber holen. Auch das Besteck musste man sich an einer Ausgabestelle selber holen. Die Kellner haben nur im Akkord abgeräumt - mehr nicht. Wenn man abends beim Essen war, wurden die leeren Tische um einen herum sehr lautstark abgeräumt. Kantinenstimmung PUR! In der einen Woche haben wir im Essen Haare, Glassplitter und Fliegeneier (auf den Salatblättern) entdeckt. Das A-la-Carte Restaurant war die reinste Veräppelung. Das "Restaurant" befand sich direkt neben dem Tischtennis-Raum und dem Beach-Restaurant. Es wurde legidlich mit einer halbhohen Wand abgetrennt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-In hat schnell geklappt. Die Reiseleitung vor Ort ist nur genervt und ist in keinster Weise eine Hilfe. Die beiden Damen haben sich überhaupt nicht um die Belange gekümmert - es kam noch besser, sie haben versucht andere Veranstalter (TUI) schlecht zu machen, damit sie gut da stehen. Einfach nur traurig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist OK aber sehr kieselsig - was aber nicht gestört hat. Die Aussicht vom Strand ist auch super; man sieht überall die Berge. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Fethiye sind knapp. Den Ausflug zur Blauen Lagune können wir empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle waren sauber, aber man musste morgens sehr früh aufstehen um noch etwas zu bekommen. Das Amphitheater war immer gut besucht. Die Animation war wirklich gut. Die Jungs und Mädels haben das herausgeholt, was das Managment verpasst hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:31-35
    Bewertungen:1