- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach wie vor wunderschöne Gartenanlage in einer wunderbaren Umgebung.Doch verfällt alles und die Zimmer sind in einem wahrlich katastrophalen Zustand. Leider inzwischen über 80 Prozent Russen, der Rest Engländer und einige wenige Deutsche. Auf das Klientel Russen ist auch alles ausgerichtet. Egal ob Unterhaltungsprogramm, Kinderbetreuung oder Getränke- ohne Russisch kommt man nicht weiter. All inclusive bedeutet inzwischen Teller voll bis zum Rand, 3/4 wegwerfen, bevorzugtes Essinstrument sind die Hände und Sauberkeit spielt keine Rolle. Alterstruktur Familien mit Kindern, wenig junge Paare, überwiegend Ältere russische Gäste FAZIT : Wir waren jetzt 3 mal dort , haben aber den immer größer werdenden Saustall vorgefunden. Wir kommen nicht mehr in dieses Haus. Ausflüge immer in Fethiye buchgen, kosten dort nur die Hälfte. Und jeder Unternehmer hat eine Versicherung, die Angstmacherei der Öger Abzocker verbreiten hier Märchen, das hat uns eine Reisebegleiterin im Dolmisch auch so bestätigt. Am Hafen in Fethiye finden Sie Popeye Boat. Der perfekt englisch sprechende Türke und seine englische Lebensgefährtin sind perfekte Gastgeber. Für 350 LIRA (ca 175 Euro) kann man das komplette Boot mieten und wird in die einsamen Badebuchten mit klarem Wasser mit 15 Meter Tiefsicht gebracht.
Hier müsste man eigentlich Minus Sonnen vergeben können. Hier ist akute Gesundheitsgefahr vorhanden. Das ist im Hotel wohl im Moment das größte Problem. Verdreckt. - vom Boden über Wände, Decken, Matratzen. KOMPLETT EKELHAFT. Safe kostet 2,5 Euro pro Tag extra. Minibar wird nur einmal bei Ankunft aufgefüllt, aber selbst der Eisschrank ist verdreckt
Das Essen an sich ist sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Aber mit dreckigen Tischdecken, Gläsern mit Lippenstiftresten, verkrustet dreckigen Tellern und Besteck mag so recvht kein Appetit aufkommen. Zu Beginn der Essenszeiten wird frisch eingedeckt. Dann ist man sich selbst überlassen. Folgende Gäste sitzen im Dreck. Die Teller holt man sich vom Stapel ,sucht so lange bis man einen sauberen erwischt und wühlt dann im Besteckkorb nach selten sauberen Besteck. Das deutsche Gesundheitsamt würde diesen Bereich sofort schliessen !!. Die Küche selbst hingegen ist sehr sauber.
Service war mal. Grenzenlose Arroganz an der Rezeption, Leitung des Hauses verweigert jeglichen Kontakt. An den Bars völlig demotivierte Mitarbeiter, die lustlos Gläser füllen, aber nur dann, wenn sie Lust dazu haben. Zimmer sind ekel erregend dreckig. Die ganze Woche keine neue Bettwäsche, keine einzige Nassreinigung des Bodens, Bad wurde gar nicht gereinigt. Lediglich neue Handtücher. Und die waren selten richtig sauber. Beschwerden werden mit einem hinterfotzigen Lächeln und Achselzucken ignoriert. Dies ist, wie wir feststellten Standard. Auch anderen (deutschen)Paaren erging es gleich. Als Deutscher ist man in diesem Hotel NICHT willkommen
Traumhafte Umgebung , 1 Stunde vom Flughafen entfernt . tagsüber alle 20 Minuten Dolmusch Betrieb nach Fethiye, abends alle halbe Stunde bis 0Uhr 30. 2 EURO 50 pro Fahrt . Rund um das Hotel ist tote Hose. Am Strand sind lange Spaziergänge möglich. Aber alles voller Steine, kein Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall ist der Verfall sichtbar. An der Poolbar stinkt es nach Erbrochenem (täglich), dort liegt auch offen der Müll hinter der Sichtblende. Der Kaffeautomat ist versifft. Die Auflagen am Strand sind alt , verbraucht und dreckig. Überall liegen Zigarrettenkippen. Ins Meer gelangt man nur über größere Steine (gefährlich) oder über die Einstiege am Steg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr Geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und natürlich darüber unsere meinung auch darstellen. Wir hatten bis jetz niemals 80 % Russen in unserem Hotel das noch so auszudrücken finden wir auch recht freundlich.Die Gaestestruktur in unserem Hotel ist 30-35% Englaender,15% Deutche Gaeste , 30-35 % Russische und noch andere West europaeische laender.Dem entsprechent können wir sagen das wir eigentlich ein sehr angenehm gemischtes Publikum haben. Schade ist das Sie Ihre beschwerden nicht an ort gemeldet haben.Nach unseren eintragungen sind keine diese art probleme wie Sie geschildet haben bei unserer Gaeste Betreuung oder bei der Rezeption eingegangen.Wenn Sie Ihre beschwerden bei uns gemeldet haetten ,haetten wir ihnen schon bei vorort weiterhelfen und unsere positive assistenz anbieten können. Über Ihre bemerkung das Deutsche Gaeste bei uns nicht wilkommen heissen entspricht nicht der wahrheit.Wir haben so viele Deutsche Stammgaeste die seit wir unser Hotel geöffnet haben herkommen und das seit 20 Jahren und schon über 10,20,30,40,51 Mal… Auch Ihre euserrungen über die Hygiene entsprechen ganz und gar nicht der wahrheit. Wir achten sehr auf Hygiene deshalb arbeiten wir für Taetigkeiten selbstaendig und unter Beachtung der Qualitaetssicherung sowie der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz auszuführen mit National Britannia zusammen.NB ist eine international anerkannte Health&Safety Firma.Bei monatlichen inspektionen erreichen wir immer und immer wieder ein über 90 % quote.Ausserdem seit letztes Jahr haben wir ISO 10002 für Complaints Handling,ISO 9001 Quality Management systems,ISO 22000 Food safety management systems,ISO 14001 Environmental management system. Dazu kommen auch noch mehreren preise von verschiedenen laendern und deren Reiseveranstaltern,Internet seiten mit bewertungen und noch mehr. Natürlich tut es uns aufrichtig leid das sie Ihren Urlaub je nach Ihrer aussage nicht genossen haben,doch wie schon oben benannt ,waeren wir bereit gewesen Ihnen jederzeit weiter zuhelfen. Mit Freunlichen Grüssen