Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Gelungener Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2010, unser zweiter Urlaub in Yaniklar, wieder absolut zufrieden mit Unterbringung, Essen und Personal. Dass hier hauptsächlich Russen und Engländer urlauben, sehen wir nicht negativ, man muss sich halt mit der etwas anderen Mentalität abfinden, hat aber durchaus auch sehr positive Erlebnisse. Unser einziger Kritikpunkt war, an manchen Abenden, ein zu hoher Lärmpegel im Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Als Majesty Club Lykia Botanika Team haben wir uns sehr über Ihre positiven Bewertungen gefreut. Wir werden uns weiterhin bemühen um die Zufriedenheit der Gaeste zu erhöhen. Aus den Kritiken erkennen wir woran wir noch zu Arbeiten haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen um Ihnen ein noch schöneren Urlaub anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Majesty Club Tuana Park Team