Unser Aufenthalt im Club Tuana war insgesamt gemischt, daher möchte ich unsere Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen detailliert schildern: Essen: Die Vielfalt beim Essen war in Ordnung, es gab täglich unterschiedliche Gerichte, nur der Nachtisch wiederholte sich ständig. Die Auswahl an Gemüse war solide, aber qualitativ nur durchschnittlich – ich würde hier eine 6/10 geben. Das Obst hingegen war eine absolute Enttäuschung. Für ein Hotel dieser Sterneklasse erwarte ich frische, hochwertige Auswahl, stattdessen gab es nur Reste, die wie vom Vorabend wirkten – 1/10. Das Eis war leider ebenfalls ungenießbar – 1/10. Sauberkeit: Die Sauberkeit der Zimmer war wirklich hervorragend, da gibt es nichts zu bemängeln – 10/10. Strand und Meer: Der Strand selbst war steinig, und das Meer war sehr trüb, was den Badespaß etwas getrübt hat. Dazu kamen ständige Angriffe von kleinen Krabben im Wasser. Ich bin mir nicht sicher, warum das Wasser so unklar war, aber insgesamt war das Stranderlebnis enttäuschend – 2/10. Getränke und Bars: Die Anzahl an Bars war beeindruckend, und die Getränke waren von hoher Qualität – 10/10. Lagoon Bereich: Wir waren im Lagoon Bereich untergebracht, und das Zimmer war wirklich traumhaft. Mit dem direkten Zugang zum Pool war es ein wahres Highlight unseres Aufenthalts – 10/10. Personal: Das Personal war durchweg freundlich und sprach gutes Englisch, allerdings kein Deutsch. Was mich im Speisesaal gestört hat, war das Verhalten der Mitarbeiter: Sie waren extrem schnell darin, Teller abzuräumen, fast schon mechanisch. Statt die Gäste zu fragen, ob sie noch etwas benötigen, wurden leere Teller sofort weggeräumt. Man musste das Personal extra rufen, um einen weiteren Wunsch zu äußern, was dann auch prompt erfüllt wurde. Es wirkte jedoch, als seien sie nur darauf fixiert, die Tische schnell zu säubern, und weniger darum bemüht, dem Gast einen rundum guten Service zu bieten – hier hätte ich mir mehr erhofft. Tiere/Zoo: Ein weiterer großer Minuspunkt war der "Zoo" im Hotel. Die Tiere sahen traurig aus und es tat weh, dieses Elend zu sehen. Lieber hätte man die Tiere frei herumlaufen lassen, als sie in diesem Zustand zu halten – 0/10. Fazit: Insgesamt denke ich, dass das Hotel die volle Anzahl an Sternen nicht verdient. Es gibt viele Lichtblicke, wie die Sauberkeit, den Lagoon Bereich und die Getränke, aber es gibt auch einige deutliche Schwächen, vor allem beim Essen, im Zoo und am Strand. Ich würde das Hotel insgesamt mit 4 Sternen bewerten und zusammengefasst folgendermaßen einstufen: Essen: 3/10 Sauberkeit: 5/5 "Zoo": 0/5 Veranstaltungen: 3/5 Getränke: 4/5 Pools: 3/5 Lagoon Bereich: 5/5 Strand: 2/5 Liegestuhlplätze: 2/5 Personal: 4/5
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samed & Nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung für unseren Club geschrieben haben. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Mit freundlichen Grüßen