- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im restaurant kann man das personal nur als abräumer bezeichnen,denn sie räumen nur den tisch ab und legen vielleicht ein neues tischtuch auf das war es dann aber schon wieder neu eindecken ist nicht macht ja arbeit also ist man gezwungen sich das besteck im restaurant zu suchen,sind nur muffelig ein hallo oder guten morgen gibt es nicht alles in allem unmöglich. im al a-carte ist nur das essen gut das drum herum kann man total vergessen hab mein essen bekommen da war meine frau schon fertig es wurde eine wasserflasche hin gestellt ohne glas auf dem tisch kein tuch ,wir waren nur enttäuscht unser zimmer konnt man auch vergessen es gab kein stuhl nur einen viereckigen kasten an sonsten keine ablage möglichkeit mußten auch am tage licht machen weil es keine gardinen gab sondern nur dicke übergardinen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geerter Gast, Vielen dank für Ihre bewertung. Das Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben tut uns aufrichtig leid..Das Sie so viele beschwerden hatten und es nicht bei unserem Gaeste Betreuungs Büro gemaeldet haben ist schade.Wenn Sie es gemaeldet haetten haetten wir sicher Ihre beschwerden an ort gelöst. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel noch einmal willkommen zu heissen. Mit Freundlichen Grüssen