- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche Last Minute mit zwei Teenagern in dieser Anlage. Große, gepflegte, familiengerechte Clubanlage mit viel Sicherheitspersonal, gepflegten Grünflächen, viele Beete mit Blumen, Liegen mit Auflagen am Pool und am Strand, alles machte einen sauberen Eindrück. Die Zimmer verteilen sich auf viele kleinere Häuser im Club und im Park. Der Parkbereich liegt hinter dem Club, getrennt durch eine kleine Straße und ist ruhiger. Viele Nationalitäten wie Deutsche, Holländer, Engländer, Türken und Russen. Last Minte Preis und die Leistaung im Hotel sind gut. Das Hotel kann weiterempfohlen werden. Beste Reisezeit im Mai oder September/Oktober. Ögertours bietet Ausflüge an, die allerdings auch die obligatorischen Teppich-, Leder-, und Goldfabriken anfahren. Der Adnan von Ögertours ist ein wandelndes Lexikon und hat uns viele Hintergrundinformationen über Land und Leute gegeben. Von Ögertours ist immer ein Reiseleiter vor Ort, ein Büro ist in der Anlage. Umut war meistens vor Ort, und hat sich jeder auch nur so kleinen Beschwerde gleich angenommen und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Großes Lob an Umut!!! Aber auch die Susanne ist sehr nett. Ausflüge nach Dalyan und Sakrilent sollten auf dem Programm stehen.
Zimmer im Parkbereich, sind hell, mit kleinem Balkon, freundlich möbliert, Schrank groß genug und mit ausreichend Bügeln, Kühlschrank vorhanden, Dusche mit Trennwand, dass der andere am Waschbecken stehen konnte ohne nass zu werden, Fön vorhanden, Matrazen hart, Fernseher mit fünf deutschen Programmen. Zimmer sind hellhörig, die Türen lassen sich mit aller Mühe nicht leise schließen.
Frühstück, Mittag, Snacks, Pommes, Kuchen, Abdenessen, Mitternachtssnack, Getränke so viel mal wollte. Gut und reichlich - lag vielleicht auch daran, dass wir in der Vorsaison dort waren - Fisch, Fleisch, Pizza, Nudeln, Salate, Rohkost, süße Nachspeisen, Obst - es war für unsere Mädchen immer etwas dabei. Teller, Besteck und Gläser waren immer sauber, auch wenn man ihnen die Gebrauchsspuren anssah. Das Spezialitätenrestaurant haben wir nicht besucht.
Der Check-In klappte gut, hatten nach kurzer Zeit unsere Zimmer, der Bell-Boy fuhr uns hin. An der Rezeption sprach ddas Personal deutsch und englisch - wir hatten keine Probleme uns zu verständigen. Deutschsprechenden Arzt zeitweise im Hotel vor Ort, sonst eine nette englisch sprechende Schwester, die bei Problemen sofort mit dem Arzt telefoniert. Zimmerreinigung gut, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche (kleines Trinkgeld machts möglich). Personal beim Essen hat flink die Teller abgeräumt, die Tischdecken waren immer sauber wenn wir kamen. Der Reiseleiter von Ögertours hat sich sofort um die kleinen Beschwerde, die wir hatten, gekümmert.
Die Lage der Clubanlage liegt ca. 20 km ausserhalb von Fethiye. Außer eienem Nachbarhotel ist nicht viel vorhanden. Die Clubanlage liegt direkt am Strand, direkt am Wasser viele Steine, daher sind Badeschuhe empfehlenswert. Nur Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, aber sehr teuer. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde, Fahrt nach Fethjiye mit Hotelbis (2€) oder Dolmus direkt ab Eingang möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools im Club und Parkbereich vorhanden, jetzt ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Um den großen Pool im Club liegen Matten, damit keiner ausrutscht. Jedem Tag frische Badehandtücher. Großes Animationsteam, bietet über den Tag viel an ( Beachvolleyball, Boccia, Bodenschießen, Dart, geeiste Handtücher, Brillenputzservice etc). Die Abendshows sind langweilig, das Programm haben wir vor 2 Jahren in einem anderen Hotel gesehen, dort wurde es mit sehr viel mehr Schwung dargeboten. Darum nur 4, 5 Sterne. Das jetzige Team muß noch viel üben. Das Papparazziteam unaufdringlich. Das Internetcafe jetzt in der Vorsaison nicht überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |