Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war unser Aufenthalt im Majesty Hotel eine reine Enttäuschung!! Das Hotel hat 4 1/2 Sterne, womit man auch in der Türkei einen relativ hohen Standard erwarten kann. Das Zimmer, das wir bei unserer Ankunft erhalten haben, war unzumutbar: - Matratzen werden dreckig - Der Vorhang am Fenster hing nur noch an einer Öse. - Dusche/Bad verschimmelt. In der - ohnehin engen Dusche - waren an der Wand ungesicherte und scharfe Metallstäbe. Der Duschkopf war ebenfalls verschimmelt Der Allgemeinzustand des Zimmern entsprach keinesfalls einem 4 1/2 Sterne Hotel. Wir sind sofort zur Rezeption und haben uns beschwert. Ein äußerst unfreundlicher und hochnäsiger Angestellter hat uns gesagt, dass das die Kategorie wäre, die wir gebucht hätten und dass das Sache des Reiseveranstalters wäre. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass es sicherlich nicht Sache des Reiseveranstalters ist, ein Zimmer in einem Zustand anzubieten, dass der Gast es auch benützen kann (Schimmel entfernen, saubere Matratzen). Der Angestellte hat sich jedoch auf keine Diskussion eingelassen und immer nur unfreundlich auf den Reiseveranstalter verwiesen. Nach Einschaltung der Kundenbetreuung hatten wir nach 2 weiteren Zimmerwechsel hatten wir endlich ein sauberes Zimmer. Alle der uns angebotenen Zimmer entsprachen aber keinesfalls den 4 1/2 Sternen, mit denen das Hotel wirbt. Wir waren auf unserer Reise in verschiedenen Hotels auch mit weniger Sternen, aber keines der Zimmer war so schlecht wie in Majesty!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander , vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unsereR Anlage. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung und der zustand nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.Lİebe Grüsse , Nurkaya Gundogdu General Manager