Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Nie mehr wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon der Check-In klappte überhaupt nicht. Die Damen an der Rezeption sprachen nur russisch (nicht einmal in Englisch kam man weiter!). Die Verständigung lief ab wie bei Taubstummen - mit Gesten und Grunzen. Es dauerte etwa 1 Std. bis wir endlich unsere Zimmerschlüssel bekamen. Die Zimmer sind sehr klein und die sanitären Einrichtungen im Bad müssten dringend renoviert werden. Die Gartenanlage ist super schön. Großes Lob an die Gärtner. Das Essen ist o.k., aber die Tische im Restaurant könnten sauberer gedeckt werden. Das Reinigungs- und Gartenpersonal sowie das Personal (Handtuchausgabe, Bademeister) an den Pools ist sehr freundlich und arbeitet sauber. Besonders unhöflich sind die Bedienungen an den Bars. Selten habe ich mich im Urlaub über eingesetztes Personal an Selbstbedienungs-Bars so geärgert. Unfreundlich, mürrisch und betont langsam arbeiten die (russischen) Damen während ihrer Schicht. Hier wäre dringend eine Nachschulung in Sachen Service und Freundlichkeit notwendig. Ich fahre doch nicht in die Türkei, damit ich Russisch lerne. Die angebotenen Boots-Ausflüge im Öger-Tours-Büro in der Hotelanlage des Tuana können auch am Hafen in der Stadt Fethiye gebucht werden, sind dort wesentlich billiger. Die Fahrt mit dem Hotelbus kostet 2 EUR. Busfahrkarten können an der Rezeption erworben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3